Office: Filter umkehren in Pivot Tabelle
Helfe beim Thema Filter umkehren in Pivot Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem filtern in einer Pivot-Tabelle. Ich bekomme die Daten aus einer Datenbank, die von einem ERP gefüllt wird. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von rolsko, 3. Februar 2022.
Thema:
Filter umkehren in Pivot Tabelle
Die Seite wird geladen...
-
Filter umkehren in Pivot Tabelle - Similar Threads - Filter umkehren Pivot
-
Fehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter
in Microsoft Excel HilfeFehlerhafte Berechnung mit gesetztem Filter: Hallo, ich benötige Hilfe für die Berechnung (Tabelle stelle ich mit ein) der Einnahmen, Ausgaben sowie die korrekte Übernahme des Anfangsbestandes sowie Endbestandes. Ich habe eine Tabelle... -
Sortieren und Filter
in Microsoft Excel HilfeSortieren und Filter: In meiner Datei habe ich "intelligente Tabelle" von Spalte A bis I. Jetzt kam noch Spalte J hinzu. Wie kann ich die Spalte J aus der "intelligente Tabelle" rausnehmen. Eigentlich wollte ich nur... -
filtern
in Microsoft Excel Hilfefiltern: hallo an die freundlichen helfer ich trage trainingskilometer in eine tabelle ( siehe unten ) ein. Spalte A filter ich monatlich. Ich hätte dann für die einzelnen sportarten jeweils die... -
Spalte sortieren und filtern
in Microsoft Excel HilfeSpalte sortieren und filtern: Hallo ..., mit meinen Worten erklärt: Vor langer Zeit habe ich in einer Zeile Pulldowns eingebaut mit den ich sortieren und filtern kann. Das will ich jetzt in einer anderen Datei auch erstellen.... -
Outlook-Kontakte verknüpfen und Filtern
in Microsoft Access HilfeOutlook-Kontakte verknüpfen und Filtern: Gelöscht -
Filter nach Wert in Zahlengruppe
in Microsoft Access HilfeFilter nach Wert in Zahlengruppe: . Hallo Ihr Lieben! Leider komme ich (mangels VBA-Kenntnisse) nicht weiter. Dank Markus (MarkusXY) funktioniert der Filter wunderbar. Bei eindeutigen Werten werden Formular und Kombis wie... -
Checkbox Filter umkehren
in Microsoft Access HilfeCheckbox Filter umkehren: Hallo, bitte helft mir bei dieser Frage: In einem Endlosformular filtere ich nach einem Wert in einer Combobox und danach, ob eine checkbox auf true steht. Ausgelöst wird durch Klick auf das...
Schlagworte: