Office: (Office 2013) Filterauswahl Nummerieren

Helfe beim Thema Filterauswahl Nummerieren in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Moin liebe "Exel- Cracks", ich habe folgenden Fall, muss eine Artikeldatenbank welche im Exel angelegt wurde nummerieren. Die Herausforderung ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von TU ES!, 9. November 2015.

1. TU ES! Neuer User

Filterauswahl Nummerieren

Moin liebe "Exel- Cracks",

ich habe folgenden Fall, muss eine Artikeldatenbank welche im Exel angelegt wurde nummerieren.

Die Herausforderung ist, dass ich Artikelgruppen nummerieren muss welche ich über die Filterauswahl definiere und dann über die Artikelnummern aufsteigend anordne.

Nun ist es leider nicht möglich Tabellen mit gesetzten Filtern zu nummerieren, aber vielleicht gibt es ja doch eine Lösung meine 3000 Artikel nicht manuell nummerieren zu müssen.

Meine bisherigen Versuche eine Aufsteigende Zahlenfolge aus einer leeren Mappe einzufügen waren erfolglos. Auch verschiedene Formatierungen bringen nichts.

Grüße Jan

Thema:

Filterauswahl Nummerieren

Die Seite wird geladen...
  1. Filterauswahl Nummerieren - Similar Threads - Filterauswahl Nummerieren

2. Anlagen automatisch nummerieren

in Microsoft Word Hilfe
    Anlagen automatisch nummerieren: Hallo zusammen, ich schreibe gerade einen sehr umfangreichen Text in Word und muss an vielen Stellen auf Anlagen verweisen. Nun möchte ich nicht einfach immer an einer solchen Stelle z. B. (siehe...
  3. Automat. Nummerieren von Abbildungsnummern

in Microsoft Word Hilfe
    Automat. Nummerieren von Abbildungsnummern: Liebe Kundige, in einem Manskript sind fast 200 Bilder, die eine Abbildungslegende mit Abb.nr. erhalten müssen (ich bin Lektorin). Die Bilder muss ich vor Abgabe an Verlag löschen. Wie kann ich...
  4. Outlook Vorlagen nummerieren

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Vorlagen nummerieren: Moin zusammen, ist es in Outlook möglich Vorlagen zu nummerieren? Wir haben hier verschiedene Vorlagen erstellt und würden diese gerne nummerieren um es etwas übersichtlicher zu machen und um...
  5. Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellen zwischen Leerzeilen gleich nummerieren: Hallo zusammen, mich möchte in Excel fortlaufen nummerieren. Allerdings soll zwischen den Leerzeilen immer die gleiche Nummer stehen. Ungefähr so: GruppeA 1 GruppeA 1 GruppeB 2 GruppeB 2...
  6. Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen

in Microsoft Word Hilfe
    Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen: Hallo an alle, ich würde gerne ein Inhaltsverzeichnis in dieser Form erstellen (Anhang). Also eine Kombination aus römisch und arabischen Zahlen. Dabei ist das Inhaltsverzeichnis quasi die Seite...
  7. Filterauswahl aus zwei Spalten

in Microsoft Excel Hilfe
    Filterauswahl aus zwei Spalten: Hallo, ich möchte Fußballergebnisse nach Mannschaft gefiltert anzeigen lassen. Ich habe aber leider keine Filterfunktion gefunden, die sich auf zwei Spalten gleichzeitig bezieht. Bisher behelfe...
  8. Vershendlich Filterauswahl in neuem Tabellenblatt ausgegeben

in Microsoft Excel Hilfe
    Vershendlich Filterauswahl in neuem Tabellenblatt ausgegeben: Hi, ich habe eigendlich kein Problem aber mir ist heute etwas seltsames passiert. Ich habe eine grosse Exceltabelle bei der ich viele Filter gesetzt habe. Jetzt wollte ich die Ergebnisse in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden