Office: Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)?
Helfe beim Thema Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, Ich benutze eine Filterfunktion in Excel und möchte die Vergleichsoperationen dynamisch mit einem Auswahlfeld beeinflussen, Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von labahnese, 13. April 2023.
Thema:
Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)?
Die Seite wird geladen...
-
Filterfunktion mit dynamischen Operatoren(<>=)? - Similar Threads - Filterfunktion dynamischen Operatoren
-
Dynamischer Pfad
in Microsoft Access HilfeDynamischer Pfad: Hallo ins Forum, ich habe eine Frage. Ich habe mir eine Datenbank in Access erstellt. Diese lade ich mir über Power Query in eine Excel Tabelle. Soweit alles kein Problem. Aber wie kann ich dort... -
dynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage"
in Microsoft Excel Hilfedynamische Bezug auf Feiertagskalender in Formel "Nettoarbeitstage": Hallo Zusammen, ich habe leider ein paar Schwierigkeiten die Nettoarbeitstage von Mitarbeitern an verschiedenen Standorten in verschiedenen Bundesländern zu ermitteln. Irgendwie stehe ich gerade... -
Autofüllfunktion bei mit Filterfunktion
in Microsoft Excel HilfeAutofüllfunktion bei mit Filterfunktion: Hallo zusammen, ich habe hier eine Tabelle, in der die Email und SMS in den Spalten zu sehen sind. Die Spalte "Status" soll Folgendes zeigen: 1. Email -> nur die Zeilen mit Emails sollen... -
Filterfunktion
in Microsoft Excel HilfeFilterfunktion: Hallo, eine kurze und hoffentlich einfache Frage zum Thema der Filterung. Anbei liegt auch eine Datei bei die alles hoffentlich verständlich erklärt. Ich habe ein Übersicht mit circa 10.000... -
Bericht mit einer Filterfunktion
in Microsoft Access HilfeBericht mit einer Filterfunktion: Hallo, Hoffe ihr könnt mir helfen, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit Access. Ich habe in meiner Access 2010 Datei zahlreiche Tabellen. Diese habe ich über eine Abfrage in Beziehungen... -
Auswahl mehrerer Kriterien bei der Filterfunktion
in Microsoft Excel HilfeAuswahl mehrerer Kriterien bei der Filterfunktion: Hallo! Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte aus einer Excel-Spalte mit der Filterfunktion mehrere verschiedene Kriterien angezeigt bekommen. Beispiel: Mehrere Zeilen sind in einer... -
Outlook 2000: Gibt es eine Filterfunktion auf ganze Ordner?
in Microsoft Outlook HilfeOutlook 2000: Gibt es eine Filterfunktion auf ganze Ordner?: Hi Kollegen, ich bin es gewohnt, mir in meinem Outlook für verschiedene Themenbereiche jeweils eigene Ordner anzulegen und die entsprechenden E-Mails dorthin zu verschieben. Im Laufe der Zeit...