Office: Filterkriterium erstellen
Helfe beim Thema Filterkriterium erstellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann? In einem Excelsheet habe ich Messwerte (in Spalte A ... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tauchmann, 1. August 2011.
Thema:
Filterkriterium erstellen
Die Seite wird geladen...
-
Filterkriterium erstellen - Similar Threads - Filterkriterium erstellen
-
2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen
in Microsoft Word Hilfe2 Benutzerdefiniertes Inhaltsverzeichnis erstellen: Hallo zusammen Ich stehe gerade vor dem Wald und seh die Bäume nicht - oder besser gesagt, völlige Leere im Kopf. Ich arbeite mit Office 2021 und versuche ein 2 Benutzerdefiniertes... -
Filterkriterium erweiterter Filter
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner... -
filterkriterium in zelle anzeigen
in Microsoft Excel Hilfefilterkriterium in zelle anzeigen: moin, wie kann ich das filterkriterium (Autofilter) in einer zelle anzeigen? cu brandy 117763 -
Blätter nach Filterkriterium automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeBlätter nach Filterkriterium automatisch erstellen: Hallo, bisher wurde mir hier immer sehr kompetent geholfen. Deshalb erneut eine Anfrage: Ich habe eine Liste mit 300 Zeilen. In Spalte B stehen Lagerplätze von HA001 bis HA080. Auf jedem... -
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen: Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als Excel-Template (.xlmt) eine Tabelle, die 7... -
Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend
in Microsoft Excel HilfeMittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend: Hallo. (Excel 2010) Bräuchte eine Lösung wie ich fortlaufend die letzten 6 Werte einer Tabelle bezogen auf das Datum nach einem Auswahlkriterium (Auswahlfeld z.B. Menü 1, Menü 2..) Filtern oder... -
Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren: Der Titel sagt es bereits, eigentlich benötige ich nur den Autofilter, muss aber die Kriterieneingabe in das Tabellenblatt verlegen. Nach Eingabe des Kriteriums soll sich der Filter...