Office: (Office 2016) Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
Helfe beim Thema Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Excel-Profis, an einem Problem hänge ich gerade, wo mir hoffentlich jemand einen Tipp geben kann. Und zwar folgendes: Ich habe als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Sammy_Davis, 18. Januar 2020.
Thema:
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen
Die Seite wird geladen...
-
Filterkriterium in Pivot-Tabellen vorbelegen - Similar Threads - Filterkriterium Pivot Tabellen
-
Summenprodukt als Vergleich zu Pivot
in Microsoft Excel HilfeSummenprodukt als Vergleich zu Pivot: Hallo Zusammen, ich habe eine kurze Frage. Ich habe eine Tabelle in der von den Quelldaten, ca. 35000 Zeilen, Pivots erstellt werden. Als Vergleich würde ich gerne Formeln neben die Pivotwerte... -
Filterkriterium erweiterter Filter
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium erweiterter Filter: Hallo Forum, ich schon wieder, der Mampfred. Ich benutze einen erweiterten Filter. Das funktioniert grundsätzlich sehr gut. Aber jetzt möchte ich als weiteres Kriterium eintragen: Datum kleiner... -
filterkriterium in zelle anzeigen
in Microsoft Excel Hilfefilterkriterium in zelle anzeigen: moin, wie kann ich das filterkriterium (Autofilter) in einer zelle anzeigen? cu brandy 117763 -
Blätter nach Filterkriterium automatisch erstellen
in Microsoft Excel HilfeBlätter nach Filterkriterium automatisch erstellen: Hallo, bisher wurde mir hier immer sehr kompetent geholfen. Deshalb erneut eine Anfrage: Ich habe eine Liste mit 300 Zeilen. In Spalte B stehen Lagerplätze von HA001 bis HA080. Auf jedem... -
Mittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend
in Microsoft Excel HilfeMittelwert der letzen 6 Datensätze über ein Filterkriterium fortlaufend: Hallo. (Excel 2010) Bräuchte eine Lösung wie ich fortlaufend die letzten 6 Werte einer Tabelle bezogen auf das Datum nach einem Auswahlkriterium (Auswahlfeld z.B. Menü 1, Menü 2..) Filtern oder... -
Filterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium aus Zelle beziehen / Filter beim verlassen der Zelle aktualieren: Der Titel sagt es bereits, eigentlich benötige ich nur den Autofilter, muss aber die Kriterieneingabe in das Tabellenblatt verlegen. Nach Eingabe des Kriteriums soll sich der Filter... -
Filterkriterium erstellen
in Microsoft Excel HilfeFilterkriterium erstellen: Hallo zusammen, hat einer von Euch eine Idee wie ich folgendes Problem lösen kann? In einem Excelsheet habe ich Messwerte (in Spalte A Zeitstempel, in Spalte B Messwerte) die gefiltert...
Schlagworte: