Office: Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!?

Helfe beim Thema Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Prodblem: Ich habe eine Liste, die ich möchte. Ich will das aber nicht mit Hilfe des "Autofilters" machen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FelixB81, 22. Februar 2008.

1. FelixB81 Neuer User

Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!?

Hi,

ich habe folgendes Prodblem:

Ich habe eine Liste, die ich möchte. Ich will das aber nicht mit Hilfe des "Autofilters" machen, sondern dafür ein Kombinatonsfeld erstellen, sodass wenn ich im Kombinationsfeld das ensprechende Kriterium anwähle, die Liste danach gefiltert wird. Ist das möglich und wenn wie?

Vorab vielen Dank.

FelixB81, 22. Februar 2008
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Im angehängten Beispiel wird die Liste mit dem Spezialfilter nach Spalte3 gefiltert, je nachdem, was in der ComboBox angegeben ist.
    ListFillRange: I1:I3
    LinkedCell: C3

schatzi, 25. Februar 2008
Thema:

Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!?

Die Seite wird geladen...
  1. Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!? - Similar Threads - Filtern Hilfe Kombinationsfeldes

2. Intelligente Tabelle Filter fixieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Intelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch...
  3. neue Filter Funktion

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig...
  4. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  5. Excel Filter Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Filter Hilfe: Hallo zusammen! Brauche mal Hilfe von einem Excelprofi. Ich habe eine Excelliste in der ich Artikel eintrage, die wir online als auch im Laden verkaufe. Sobald der Artikel verkauft wurde,...
  6. Hilfe bei Formel mit Filter / oder Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel mit Filter / oder Makro: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Formel die nur auf Zellen angewendet wird, die eingeblendet sind. Zur Erklärung: In der Spalte A sind verschiedene Barcodes, diese werden auf...
  7. Benötige Hilfe beim Filtern

in Sonstiges
    Benötige Hilfe beim Filtern: Folgendes Anliegen: Ich habe einige Fragen und dazu gibt es Punkte. Z.B. 2 oder 3 Punkte. Und einigen Fragen ist ein Bild beigefügt, bei anderen ist nichts und bei anderen wiederum ein Video....
  8. Tabellen mit Filter kopieren in neue Tabelle / Hilfe !

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabellen mit Filter kopieren in neue Tabelle / Hilfe !: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bzw eine Frage zu Excel... Ich habe 10 Listen mit jeweils 2 Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt ist eine allgemeine Information und das zweite Baltt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden