Office: Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!?
Helfe beim Thema Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!? in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, ich habe folgendes Prodblem: Ich habe eine Liste, die ich möchte. Ich will das aber nicht mit Hilfe des "Autofilters" machen, sondern... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FelixB81, 22. Februar 2008.
Thema:
Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!?
Die Seite wird geladen...
-
Filtern mit Hilfe eines Kombinationsfeldes!? - Similar Threads - Filtern Hilfe Kombinationsfeldes
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern
in Microsoft Excel HilfeExcel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine... -
Excel Filter Hilfe
in Microsoft Excel HilfeExcel Filter Hilfe: Hallo zusammen! Brauche mal Hilfe von einem Excelprofi. Ich habe eine Excelliste in der ich Artikel eintrage, die wir online als auch im Laden verkaufe. Sobald der Artikel verkauft wurde,... -
Hilfe bei Formel mit Filter / oder Makro
in Microsoft Excel HilfeHilfe bei Formel mit Filter / oder Makro: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Formel die nur auf Zellen angewendet wird, die eingeblendet sind. Zur Erklärung: In der Spalte A sind verschiedene Barcodes, diese werden auf... -
Benötige Hilfe beim Filtern
in SonstigesBenötige Hilfe beim Filtern: Folgendes Anliegen: Ich habe einige Fragen und dazu gibt es Punkte. Z.B. 2 oder 3 Punkte. Und einigen Fragen ist ein Bild beigefügt, bei anderen ist nichts und bei anderen wiederum ein Video.... -
Tabellen mit Filter kopieren in neue Tabelle / Hilfe !
in Microsoft Excel HilfeTabellen mit Filter kopieren in neue Tabelle / Hilfe !: Hallo zusammen, ich hab ein Problem bzw eine Frage zu Excel... Ich habe 10 Listen mit jeweils 2 Tabellenblättern. Das erste Tabellenblatt ist eine allgemeine Information und das zweite Baltt...