Office: Filtern nach Kategorien / Wörtern
Helfe beim Thema Filtern nach Kategorien / Wörtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von SvenjaSchulenb., 8. Dezember 2022.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Filtern nach Kategorien / Wörtern
Die Seite wird geladen...
-
Filtern nach Kategorien / Wörtern - Similar Threads - Filtern Kategorien Wörtern
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Filtern von Datensätzen
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Datensätzen: Guten Abend erst einmal, ich bin neu hier im Forum und wollte gerne Euer Schwarmwissen um Hilfe bitten. Meine Excelversion ist Version 16.87 (24071426) Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine... -
Vorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern
in Microsoft Access HilfeVorkommen von Kunden in mehreren Tabellen per Abfrage filtern: Hallo Community, ich habe folgendes Problem beim Nutzen einer Access-Datenbank. Zunächst die Datenstruktur: [ATTACH] Dies sind die Tabellen meiner Datenbank. In der Tabelle "Adressliste"... -
Outlook (PWA): Kategorien suchen/filtern
in Microsoft Outlook HilfeOutlook (PWA): Kategorien suchen/filtern: Hallo, weiß jemand von euch, wie man in Outlook (PWA) nach E-Mails "Ohne Kategorie" suchen oder filtern kann? Im Filter ist es nicht drin: [ATTACH][ATTACH] In Suche kann man nur nach... -
Nach Kategorien filtern - Nur Hauptordner
in Microsoft Outlook HilfeNach Kategorien filtern - Nur Hauptordner: Hallo! Ich würde in einem Postfach gerne nach Kategorien filtern, jedoch nur im Hauptordner. Es existiert ein Unterordner in dem erledigte Mails reingeschoben werden. Die Mails dort sollen beim... -
Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...
in Microsoft Excel TutorialsAbsturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word ...: Absturz im Diagramm beim Filtern von Datumswerten auf der Basis von Kategorien in Excel, Word und PowerPoint Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Office Business... -
Filtern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden
in Microsoft Outlook HilfeFiltern nach Emails, die einer bestimmten Farbkategorie zugewiesen wurden: Hallo zusammen, ich bin neu bei der Office-Hilfe und hier meine erste Frage :-) Um meine Emails besser verwalten zu können, habe ich begonnen eigene Farbkategorien anzulegen, die ich im...
Schlagworte: