Office: Filtern nach Wert in Zellinhalt
Helfe beim Thema Filtern nach Wert in Zellinhalt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi, wenn du in der Gültigkeitszelle etwas auswählst gibt es doch nur EINEN Begriff - also entweder A oder B oder C und nicht A und B. Woher soll Excel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von jhuebschmann, 1. August 2023.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Filtern nach Wert in Zellinhalt
Die Seite wird geladen...
-
Filtern nach Wert in Zellinhalt - Similar Threads - Filtern Wert Zellinhalt
-
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Alternative zur Filter Funktion
in Microsoft Excel HilfeAlternative zur Filter Funktion: Hallo, ich suche hier nach einer Lösung und hoffe sehr auf Unterstützung. Ganz herzlichen Dank im Voraus! Ich habe eine Tabelle, die ich für ein Punktdiagramm auswerte (x und y-Werte). Das... -
spezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein
in Microsoft Excel Hilfespezialfilter Wert kann in jeder Spalte sein: Einen schönen Guten Morgen Ich würde gern mit {einem Filter} dem Gesuchten Wert finden welcher aber in Jeder Spalte vorkommen könnte, das geht leider nur bei einer Auswahl und macht Fehler bei... -
Power Query doppelte Werte nur neueste übernehmen
in Microsoft Excel HilfePower Query doppelte Werte nur neueste übernehmen: Hi ihr lieben, ich habe ein Excel Dokument wo im jeweiligen Tabellenblatt ein dynamische Tabelle mit Daten stehen. Jedes Tabellenblatt ist das jeweilige Quartal eines Jahres. Zur Übersicht und... -
Zeilen mit bestimmten Werten selektieren
in Microsoft Excel HilfeZeilen mit bestimmten Werten selektieren: Moin, folgende Aufgabe: Ich möchte die Zeilen zu allen WE (Spalte F), die z.B. die Werte 1,3 und 5 in Spalte G (Tag) enthalten, filtern, so dass nur diese angezeigt werden. Also alle WE (Spalte...