Office: Filtern über 2 Spalten mit mehreren optionen.
Helfe beim Thema Filtern über 2 Spalten mit mehreren optionen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Tag und Hallo liebe Gemeinde, seit Stunden mühe ich mich schon ab und komme zu keiner Lösung. Im Forum habe ich auch schon gewühlt, bisher... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von JohnDoe, 21. August 2012.
Thema:
Filtern über 2 Spalten mit mehreren optionen.
Die Seite wird geladen...
-
Filtern über 2 Spalten mit mehreren optionen. - Similar Threads - Filtern Spalten mehreren
-
Wert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen
in Microsoft Excel HilfeWert aus Datenzeile filtern & in eigene Spalte bringen: Hallo, ich möchte anhand von Ernteerträge zu gewissen Zeitpunkten (Tagen, nach Datum sortiert) welche in einer Zeile stehen, das Datum der 1. Ernte heraussortieren. Dieses soll dann in einer... -
Text auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X
in Microsoft Excel HilfeText auflisten wenn Wert in gleicher Spalte enthält X: Hallo zusammen! Ich habe gerade folgendes Problem, bei dem ich nicht weiter komme, und wollte hier mal um Hilfe bitten: Ich habe eine Tabelle mit Feedbacks zu Lehrgängen. In jeder Spalte ist das... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Mehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern
in Microsoft Excel HilfeMehrere Spalten gleichzeitig nach leeren Zellen filtern: Hallo, ich habe ein riesige (mehrere tausend Einträge) Excel Tabelle mit x Spalten und y Zeilen. In den Spalten/Zeilen kommt es oft vor, dass Zellen leer sind, also keinen Wert enthalten ist.... -
Mehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?
in Microsoft Excel HilfeMehrere Checkboxes ankreuzen, dann danach Spalte filtern. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe mal wieder ein kleines VBA-Anliegen. Ich möchte in Abhängigkeit von angekreuzten Checkboxes eine Spalte filtern. D.h. die Abfrage nach welchen Suchkriterien ich filtern... -
EXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern
in Microsoft Excel HilfeEXCEL> Autofilter oder Spezialfilter soll mehr Spalten mit Gleichen Wert Filtern: guten tag Leute > an die Excel_Könner hier möchte ich , bitte eine frage stellen, leider versuchte ich schon alles - um mehr Spalten welche das gleiche Kriterium enthalten zu filtern, doch... -
Excel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich?
in Microsoft Excel HilfeExcel - gleichzeitiges Filtern in mehreren Spalten möglich?: Hallo ihr Lieben! Ich bräuchte Hilfe. Ich habe eine Excel Liste mit ca. 3500 Zeilen. Diese müsste ich sortieren und zwar gleichzeitig, sodass alle Faktoren berücksichtigt werden. Dabei geht es...