Office: Filtern über mehrere Blätter, Filterergebnis in einem neuen Blatt
Helfe beim Thema Filtern über mehrere Blätter, Filterergebnis in einem neuen Blatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich habe schon mehrere Stunden damit verbracht, über das Problem zu googlen. Da ich mich mit Makro leider gar nicht auskenne, ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kramb21, 5. August 2014.
Thema:
Filtern über mehrere Blätter, Filterergebnis in einem neuen Blatt
Die Seite wird geladen...
-
Filtern über mehrere Blätter, Filterergebnis in einem neuen Blatt - Similar Threads - Filtern Blätter Filterergebnis
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
Resultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern
in Microsoft Excel HilfeResultat aus Filter in zweiten Tabellen Blatt filtern: Hallo zusammen Ich habe zwei Tabellenblätter mit div. Spalten. Wenn ich in der ersten Tabelle nach ACCT Filter, erhalte ich die Projektnummern welche zu diesem Account gehören. [ATTACH] Nun würde... -
mit Autofilter mehrere Blätter gleichzeitig filtern
in Microsoft Excel Hilfemit Autofilter mehrere Blätter gleichzeitig filtern: Hallo. Ich habe folgendes Problem, bei dem Ihr mir hoffentlich helfen könnt. Leider bin ich im Internet bei meiner Suche bisher nicht fündig geworden. Habe nur ähnliche Probleme finden können,... -
Name aus mehreren Blättern filtern
in Microsoft Excel HilfeName aus mehreren Blättern filtern: Hallo, ich habe mir eine Excel_Datei erstellt wo ich meine Arbeitszeit nach Monaten aufliste. Dabei hat jeder Monat ein eigenes Tabellenblatt. Alle 12 Blätter sind gleich aufgebaut. In Zelle A... -
Blätter mit Namen aus Tabellen aufrufen, Filter mit Tabellenname
in Microsoft Excel HilfeBlätter mit Namen aus Tabellen aufrufen, Filter mit Tabellenname: Hallo Zusammen, ich benötige noch einmal Hilfe... Und zwar habe ich aus einer Liste (in dem Blatt "Einlesen") Tabellenblätter generieren lassen. Diese neuen Tabellenblätter heißen so, wie die... -
Automatisch ganze Zeilen in neues Blatt filtern
in Microsoft Excel HilfeAutomatisch ganze Zeilen in neues Blatt filtern: Hallo zusammen, die Überschrift ist sehr ungenau, weil das Thema für mich schwieirig auf den Punkt gebracht werden kann (es sei denn, es gibt eine passende Funktion und dementsprechend auch... -
Filter in geschütztem Blatt anwenden
in Microsoft Excel HilfeFilter in geschütztem Blatt anwenden: Hallo zusammen, ich denke ich muss meine Frage nochmal präzisieren: (Wie ist es möglich in einem geschützten Blatt einen Auto-Filter anzuwenden? Funktioniert dies nur in ungeschützten...