Office: (Office 2010) Filtern: verbundene Zellen
Helfe beim Thema Filtern: verbundene Zellen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich stehe derzeit vor einem für mich unlösbaren Problem. Und zwar habe ich einen Terminplan in Excel 2010, welcher von mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von VincentVega34, 11. April 2015.
Thema:
Filtern: verbundene Zellen
Die Seite wird geladen...
-
Filtern: verbundene Zellen - Similar Threads - Filtern verbundene Zellen
-
Intelligente Tabelle Filter fixieren
in Microsoft Excel HilfeIntelligente Tabelle Filter fixieren: Moin, ich habe eine Tabelle wo ich eine Intelligente Tabelle von gemacht habe. Dann habe ich den dazu gehörigen Filter eingestellt. Wenn ich jetzt etwas Filtere, wird das Filterfenster auch... -
neue Filter Funktion
in Microsoft Excel Hilfeneue Filter Funktion: Hallo zusammen, wieder habe ich für meine Nebenkostenabrechnung (privat) ein paar Änderungen gemacht. Soweit so gut Nun habe ich , für mich, die neue Filter Funktion entdeckt. Wow ist richtig... -
Filter Formel geht nicht
in Microsoft Excel HilfeFilter Formel geht nicht: Moin, kann mir einer erklären warum diese Formel ungültig ist? =Filter(Tabelle1[MaterialID];ISTZAHL(SUCHEN(Tabelle2[MaterialID];Tabelle1[MaterialID]))) Vielen dank für die Mühe. -
SQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste)
in Microsoft Excel HilfeSQL: Filtern mit mehreren Werten aus einer Excelspalte (Liste): Hallo zusammen, ich bräuchte Eure Hilfe, bei dem ich nicht weitere komme. Ich lasse importiere SQL-Daten über mehrere Abfragen im Editor vor filtern. Eine Spalte über einen Artikel... -
Verbundene Zellen Filtern
in Microsoft Excel HilfeVerbundene Zellen Filtern: Hallo, ich habe in der ersten Spalte ein Thema das über mehre Zeilen Verbunden ist. In den Spalten B C und dann Verschiedene fragen und Antworten. Nun möchte ich gerne nach Themengebiet filtern... -
Filter über verbundene Zellen
in Microsoft Excel HilfeFilter über verbundene Zellen: Hallo, ich habe ein Problem in Excel für welches ich keine Lösung gefunden habe. Tabelle mit 2 Spaltenköpfen: ProjektNr, "Wertart" In den Zeilen gibt es je ProjektNr 2 Zeilen für die Wertart... -
Verbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron
in Microsoft Access HilfeVerbundene Formulare nach Filtern nicht mehr synchron: Guten Tag, ich habe ein Formular mit zwei Unterformularen drin, welche auf die gleiche Tabelle verbunden sind: einmal in Datenblatt-Ansicht als Übersicht und zur einfachen Selektion eines...