Office: Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
Helfe beim Thema Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Frieder, 8. Januar 2023.
Thema:
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
Die Seite wird geladen...
-
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle - Similar Threads - Filtern Kunden Berechnung
-
Arbeitsblatt duplizieren
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblatt duplizieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte ein Arbeitsblatt "duplizieren", so dass Blatt 2 automatisch aktualisiert wird, wenn in Blatt 1 Änderungen vorgenommen werde. Mit... -
Spam Filter ausschalten
in Microsoft Outlook HilfeSpam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon... -
Druckansicht erstellen
in Microsoft Excel HilfeDruckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm... -
Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd
in Microsoft Excel HilfeFilter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Filter bei mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter bei mehreren Zeilen: Hallo zusammen! In meiner Matrix werden Artikel, sowie ihre Einsätze und Vertriebswege aufgezeigt. Ich habe hier einmal eine kleinere Matrix als Beispiel angehängt. Alle Artikel haben zwei... -
Filtern
in Microsoft Excel HilfeFiltern: Hallo Ich möchte den Inhalt eines Feldes Filtern ist das Möglich ?