Office: Filtern von Zellen mit Wörtern in Kleinschreibung
Helfe beim Thema Filtern von Zellen mit Wörtern in Kleinschreibung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo mal wieder, ich habe folgende Fragestellung: - ich habe eine Spalte mit 3.000 Zeilen. In den Zellen stehen Wörter entweder komplett in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von anfaenger, 11. Februar 2010.
Thema:
Filtern von Zellen mit Wörtern in Kleinschreibung
Die Seite wird geladen...
-
Filtern von Zellen mit Wörtern in Kleinschreibung - Similar Threads - Filtern Zellen Wörtern
-
Textteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen
in Microsoft Excel HilfeTextteile + Ziffer/Zeichenkombinationen aus Zelle entfernen: Hi zusammen, ich möchte bestimmte Informationen aus Zellen herausfiltern und den Rest rauslöschen. Ich habe es bereits mit Suchen/Ersetzen, der WECHSELN, bzw. RECHTS & TEIL Funktion probiert.... -
Filtern nach Datum aus Zelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Datum aus Zelle: Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle, die per VBA nach dem Zweck und einem Datum gefiltert werden soll. Beim Zweck sollen alles gefiltert werden, die mit 1885 beginnen. Und das Datum soll nach... -
PDF Datei in Zelle fixieren
in Microsoft Excel HilfePDF Datei in Zelle fixieren: Hallo werte Excel-User, ich habe mich hier registriert in der Hoffnung jemand kann mir weiterhelfen. In einer Excelliste habe ich diverse PDFs am Ende einer Spalte, in einzelnen Zellen,... -
[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen)
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] Letzte zelle (Ignorieren von Filter und ausgeblendete Zeilen): Hallo miteinander, ich ermittle die Letzte Zelle in einer Externe Datei. Das klappt auch, solange nicht die letzten Zeilen ausgeblendet sind, wie kann ich das erreichend das auch die... -
Verbundene Zellen Filtern
in Microsoft Excel HilfeVerbundene Zellen Filtern: Hallo, ich habe in der ersten Spalte ein Thema das über mehre Zeilen Verbunden ist. In den Spalten B C und dann Verschiedene fragen und Antworten. Nun möchte ich gerne nach Themengebiet filtern... -
filtern nach ungleich keine Füllung der Zellen
in Microsoft Excel Hilfefiltern nach ungleich keine Füllung der Zellen: Hallo, ich habe mir folgendes Makro aufgezeichnet: Code: Sub Makro10() ' ' filtert Zellen nach keiner Füllung ' ' Columns("K:K").Select Selection.AutoFilter... -
Filtern, leere Zellen aber eingeblendet lassen
in Microsoft Excel HilfeFiltern, leere Zellen aber eingeblendet lassen: Hallo zusammen, ich nutze Excel 2016, bin aber bzgl. VBA noch eher Neuling. Frage Nr.1: Ich möchte in meiner Datenbank eine Spalte per Makro z.B.: nach >50 filtern, dem Filter gleichzeitig aber...