Office: (Office 2019) Filtern
Helfe beim Thema Filtern in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich möchte den Inhalt eines Feldes Filtern ist das Möglich ? Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Peer Johannes, 27. Dezember 2022.
Thema:
Filtern
Die Seite wird geladen...
-
Filtern - Similar Threads - Filtern
-
Arbeitsblatt duplizieren
in Microsoft Excel HilfeArbeitsblatt duplizieren: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Ich möchte ein Arbeitsblatt "duplizieren", so dass Blatt 2 automatisch aktualisiert wird, wenn in Blatt 1 Änderungen vorgenommen werde. Mit... -
Spam Filter ausschalten
in Microsoft Outlook HilfeSpam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon... -
Druckansicht erstellen
in Microsoft Excel HilfeDruckansicht erstellen: Hallo :), ich habe eine relativ große Excel-Tabelle mit Aufträgen und den jeweiligen Arbeitsschritten, die diese durchlaufen. Nun möchte ich für die einzelnen Abteilungen das Wochenprogramm... -
Filter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd
in Microsoft Excel HilfeFilter funktioniert nicht mehr ohne das etwas verändert wurd: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich filter eine Tabelle in einen anderen Bereich mit folgender Formel:... -
Filtern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle
in Microsoft Excel HilfeFiltern von Kunden und Berechnung von Umsatz mit Pivottabelle: Hallo und guten Abend, hier mal eine Problemstellung aus den Qualitätsmanagementsystem. Zur Risikobewertung möchten wir den Umsatz und die Liefermenge der Artikel für bestimmte Kunden ermitteln.... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Filter bei mehreren Zeilen
in Microsoft Excel HilfeFilter bei mehreren Zeilen: Hallo zusammen! In meiner Matrix werden Artikel, sowie ihre Einsätze und Vertriebswege aufgezeigt. Ich habe hier einmal eine kleinere Matrix als Beispiel angehängt. Alle Artikel haben zwei...