Office: Filteroption als Tabellenüberschrift
Helfe beim Thema Filteroption als Tabellenüberschrift in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, kann ich eine Tabellenfilteroption als Überschrift einsetzen? Also ich möchte z.B. nach der Zahl 1 Filtern und dann in der Überschrift bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von viisas, 19. Juli 2011.
Thema:
Filteroption als Tabellenüberschrift
Die Seite wird geladen...
-
Filteroption als Tabellenüberschrift - Similar Threads - Filteroption Tabellenüberschrift
-
Ein- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften
in Microsoft Excel TutorialsEin- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften: Ein- oder Ausblenden von Excel-Tabellenüberschriften Excel für Microsoft 365 Excel für Microsoft 365 für Mac Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016... -
"Alle", "Ungelesen" und andere Filteroptionen werden in Outlook nicht mehr angezeigt
in Microsoft Outlook Tutorials"Alle", "Ungelesen" und andere Filteroptionen werden in Outlook nicht mehr angezeigt: "Alle", "Ungelesen" und andere Filteroptionen werden in Outlook nicht mehr angezeigt Outlook 2016 Mehr... Weniger... -
Wiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten
in Microsoft Word TutorialsWiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten: Wiederholen der Tabellenüberschrift auf nachfolgenden Seiten Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr...... -
Tabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen
in Microsoft Excel HilfeTabellenüberschrift und Spalte (Text und Zahl) in Auswertung und Diagramm übertragen: Guten Morgen zusammen :) ich hätte da mal ne Frage:confused: Ich möchte in meiner Tabelle die Spalte F mit der Überschrift "Arbeitsintensität" so belassen. In die Zeilen der Spalte F sollen... -
Eine Tabellenüberschrift aufgrund einer Rangfolge angeben
in Microsoft Excel HilfeEine Tabellenüberschrift aufgrund einer Rangfolge angeben: Hallo zusammen, in der angefügten Datei habe ich folgendes problem: http://www.materialordner.de/?tmpid=be88d32b4783e276f30ff4a1006f1f4c Aufgabe 1 habe ich ja noch geschafft: In Zeile 30...