Office: (Office 2013) Filterregel ungelesen erweitern

Helfe beim Thema Filterregel ungelesen erweitern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Alle eingehenden eMails werden als Kopie in Ordner x abgelegt. Leider erscheinen diese dann als ungelesen. Ich möchte, dass diese automatisch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von anticucho, 17. März 2021.

  1. anticucho Erfahrener User

    Filterregel ungelesen erweitern


    Alle eingehenden eMails werden als Kopie in Ordner x abgelegt. Leider erscheinen diese dann als ungelesen. Ich möchte, dass diese automatisch als gelesen markiert werden.

    Ich hoffe, ich habe es nur irgendwo übersehen...
     
    anticucho, 17. März 2021
    #1
  2. anticucho Erfahrener User
    16 Monate später habe ich noch immer das gleiche Problem ;-(
     
    anticucho, 21. Juni 2022
    #2
  3. steve1da Office Guru
    Kann man nicht eine Regel für diesen Ordner anlegen, dass alle Mails direkt als gelesen markiert werden? Es geht doch um den Ordner in dem die Kopien landen, oder?
     
    steve1da, 21. Juni 2022
    #3
  4. anticucho Erfahrener User

    Filterregel ungelesen erweitern

    ja, die Kopien im Ordner X sollen gleich als gelesen abgelegt werden.

    Leider kann man nur Regeln für den Posteingang, aber nicht für Unterordner erstellen :-/
     
    anticucho, 21. Juni 2022
    #4
Thema:

Filterregel ungelesen erweitern

Die Seite wird geladen...
  1. Filterregel ungelesen erweitern - Similar Threads - Filterregel ungelesen erweitern

  2. Filterregel

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Filterregel: Ist folgendes mit Filterregeln möglich: Von "Hans" eingehende E-Mails sollen grundsätzlich in den Ordner O1 einsortiert werden. Ausnahme: Wenn von "Hans" eine E-Mail eingeht und diese...
  3. Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Suchordner mit ungelesenen UND gekennzeichneten Nachrichten: Moin! Gibt es eine Möglichkeit, einen Suchordner zu erstellen, in dem ausschließlich sowohl alle ungelesenen als auch alle gekennzeichneten Nachrichten enthalten sind? Im Dialog für die...
  4. Spam Filter ausschalten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Spam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon...
  5. Filtern nach Kategorien / Wörtern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Filtern nach Kategorien / Wörtern: Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben,...
  6. Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten: Hallo Forengemeinde, wir sind auf Arbeit kürzlich mit Outlook bestückt worden und nutzen Gruppenpostfächer - Einbindung über Microsoft Exchange (keine Ahnung ob man diese Information braucht)....
  7. Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu...
  8. Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @)

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @): Hallo zusammen, ich suche bislang erfolglos nach einem Weg nach Teilen der Absender-Emailadresse zu filtern. Und zwar konkret, einem Teil der nach dem @ folgt (im Suffix). Beispiel:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden