Office: (Office 2013) Filterregel ungelesen erweitern
Helfe beim Thema Filterregel ungelesen erweitern in Microsoft Outlook Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Alle eingehenden eMails werden als Kopie in Ordner x abgelegt. Leider erscheinen diese dann als ungelesen. Ich möchte, dass diese automatisch als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Hilfe" wurde erstellt von anticucho, 17. März 2021.
Thema:
Filterregel ungelesen erweitern
Die Seite wird geladen...
-
Filterregel ungelesen erweitern - Similar Threads - Filterregel ungelesen erweitern
-
Spam Filter ausschalten
in Microsoft Outlook HilfeSpam Filter ausschalten: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe meine Partnerin nach langer Zeit (endlich) überzeugen können von web.de zu outlook zu wechseln. Seitdem gibt es aber nur Probleme und bei einem davon... -
Filtern nach Kategorien / Wörtern
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Kategorien / Wörtern: Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben,... -
Gruppenpostfach - ungelesene Nachrichten
in Microsoft Outlook HilfeGruppenpostfach - ungelesene Nachrichten: Hallo Forengemeinde, wir sind auf Arbeit kürzlich mit Outlook bestückt worden und nutzen Gruppenpostfächer - Einbindung über Microsoft Exchange (keine Ahnung ob man diese Information braucht).... -
Öffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung
in Microsoft Outlook HilfeÖffentliche Ordner - Gelesen/Ungelesen Einstellung: Guten Tag, wir wollen in unserem Unternehmen einen öffentlichen Ordner zum Austausch von Mails nutzen. Mitarbeiter sollen Mails, die für alle anderen Mitarbeiter auch von Interesse sind, in... -
Makro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden
in Microsoft Excel HilfeMakro neu ausführen wenn Daten gefiltert werden: Hi zusammen, wenn ich auf meine Daten einen Filter anwende, soll ein bestimmtes Makro ausgeführt werden. [ATTACH] Also wenn ich bspw. bei Derivat "G70" rausnehme, soll ein Makro automatisch neu... -
Filterregel für Absender im Suffix (rechts von @)
in Microsoft Outlook HilfeFilterregel für Absender im Suffix (rechts von @): Hallo zusammen, ich suche bislang erfolglos nach einem Weg nach Teilen der Absender-Emailadresse zu filtern. Und zwar konkret, einem Teil der nach dem @ folgt (im Suffix). Beispiel:... -
Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams
in Microsoft Teams TutorialsKennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams: Kennzeichnen einer Nachricht als "gespeichert" oder "ungelesen" in Microsoft Teams Microsoft Teams Mehr... Weniger...
Schlagworte: