Office: (Office 2016) Filterung von Daten
Helfe beim Thema Filterung von Daten in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi Tommy, hier der Code mit entsprechenden Kommentaren: Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Range) Dim lngZeile As Long ' Variable für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Tommy63236, 5. Juni 2020.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Filterung von Daten
Die Seite wird geladen...
-
Filterung von Daten - Similar Threads - Filterung Daten
-
Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen
in Microsoft Excel HilfeBitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über... -
Filtern nach Kategorien / Wörtern
in Microsoft Excel HilfeFiltern nach Kategorien / Wörtern: Hallo zusammen, ich habe eine Übersicht mit Venture Capitalists (VCs) als Excel Datei. In einer Spalte ist der jeweilige Fokus der VCs angegeben. Hier sind meistens 2-3 Fokusse angegeben,... -
Automatisierte Filterung
in Microsoft Excel HilfeAutomatisierte Filterung: Liebe Leserin, lieber Leser, vielen Dank schonmal für jegliche Hilfestellung! Ich hantiere einmal im Monat mit 10.000-40.000 Zeilen aus einer CSV-Datei mit Bestellungen des letzten Monats. Diese... -
Feedbacktabelle erstellen
in Microsoft Excel HilfeFeedbacktabelle erstellen: Hallo, ich versuche eine Tabelle zu erstellen um Feedback zusammeln. Ich habe eine ähnliche Lösung mal in Google Sheets implementiert, leider funktioniert dies in Excel scheinbar nicht so... -
Problem bei Filterung in einer Abfrage
in Microsoft Access HilfeProblem bei Filterung in einer Abfrage: Grüßgott, folgendes Problem: Ich habe eine Abfrage die auf drei Tabellen zurückgreift. Tabelle "Regularie (entspricht Paragraphen 1-50" , Tabelle "Verfahren" und Tabelle "... -
Access VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes
in Microsoft Access HilfeAccess VBA Abfrage erstellen für Filterung eines Berichtes: Hallo Leute, habe ein Problem und im nach langer Suche im Netz leider nichts gefunden. Ich möchte mittels VBA einen Bericht öffnen/drucken, bei dem sich erst ein Formular öffnet, in dem ich den... -
Makro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken
in Microsoft Excel HilfeMakro schreiben: Filter der Reihe nach Setzen und für jede Filterung 1x Drucken: Guten Tag zusammen, ich habe ein Problemchen und weiß nicht, wie ich das Makro angehen soll bzw. ob es überhaupt möglich ist. Folgende Ausgangslage: Ich habe eine .xlsx mit mehreren...