Office: Find Methode funzt bei Datum nicht :(
Helfe beim Thema Find Methode funzt bei Datum nicht :( in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi ihr VBA-Profis, folgendes Problem: 1. Ich habe einen Zeitstrahl in einer Exceltabelle wo in jeder Zelle ein Datum steht. 2. Das ganze ist nur als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Trantüte, 28. Januar 2007.
Thema:
Find Methode funzt bei Datum nicht :(
Die Seite wird geladen...
-
Find Methode funzt bei Datum nicht :( - Similar Threads - Find Methode funzt
-
VBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen
in Microsoft Excel HilfeVBA - Wert in einer Spalte finden und diese Zeile löschen: Moin moin ihr Lieben, ich habe nun schon im Netz nach einer Lösung gesucht, aber nichts passendes oder funktionstüchtiges gefunden. Ich habe eine Tabelle mit Spalten A - G. Nun soll Excel in der... -
zwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren
in Microsoft Excel Hilfezwei Dateien vergleichen und unterschiedliche Inhalte markieren: Ich möchte die Inhalte zweier Dateien vergleichen, Aufbau und Inhalte sollten eigentlich gleich sein, sind es aber nicht. Da es sehr große Dateien sind ist händisch keine Option. Mit der Version... -
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
leere Zelle in Zeile finden
in Microsoft Excel Hilfeleere Zelle in Zeile finden: Hallo Liebe Excel Profis, ich bin noch recht unbedarft was VBA angeht. Man kopiert und liest und bastelt und versucht alles zu verstehen. Aber irgendwann kommt man nicht weiter. Ich habe eine... -
Doppelte finden und Zellen addieren
in Microsoft Excel HilfeDoppelte finden und Zellen addieren: Erstmal Frohes neues euch allen. ich habe soviele Varrianten ausprobiert, bis jetzt hat nichts so richtig geklappt. Hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem Helfen. 1. Wenn in Spalte G ein Ja und... -
[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden
in Microsoft Excel Hilfe[VBA] PDF laden und bestimte dinge finden: Hallo zusammen, ich würde gerne mit den VBA Mitteln (ohne Drittprogramme) ein PDF einlesen und in dem Text mir dann bestimmte Dinge suchen, die sollten alle gleich aufgebaut sein die PDF`s. Ich... -
Excel VBA suche Problem bei Datum (find Methode)
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA suche Problem bei Datum (find Methode): Hallo zusammen! Ich bin heute auf ein Thema gestossen das mich ehrlich gesagt an den Rand der Verzweiflung führt! Ich beabsichtige ein Datum in einer Zeile/ Spalte zu finden, um dann mit der...