Office: find mit Datum
Helfe beim Thema find mit Datum in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Guten Abend zusammen, ich fast am verzweifeln. Ich versuche mit diesem Code in einem Tabellenblatt in den Zellen E15 bis E34 ein Datum zu finden. Aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von hilfsente, 16. Oktober 2009.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
find mit Datum
Die Seite wird geladen...
-
find mit Datum - Similar Threads - find Datum
-
letztes Datum finden
in Microsoft Excel Hilfeletztes Datum finden: Hallo Leute, hab jetzt vergebens die KI bemüht mir eine einfache Formel zu erstellen.o_O Jetzt frag ich einfach mal hier da es ja meist besser funzt.*:)* Also: ich hab ne Tabelle in der ich in... -
Power Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen
in Microsoft Excel HilfePower Query - Rücklaufkontrolle und Laufzeit berechnen: Liebe Power Query Enthusiasten Ich habe folgende Aufgabe: Für Versandboxen mit eindeutiger ID soll eine Rücklaufkontrolle und Berechnung der Laufzeit erstellt werden. Die entsprechenden Daten aus... -
Ältestes Datum finden
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte... -
Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden
in Microsoft Excel HilfeBestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem... -
Kleinstes Datum finden und Zeile ausgeben
in Microsoft Excel HilfeKleinstes Datum finden und Zeile ausgeben: Hallo, Ich habe einen Datensatz, in dem zu verschiedenen Fahrzeugen jeden Tag die Betriebsstunden aufgezeichnet werden. Folglich möchte ich mir die Betriebsstunden am ersten und am letzten Tag... -
Saisonale Mietpreise einem Zeitraum zuordnen
in Microsoft Excel HilfeSaisonale Mietpreise einem Zeitraum zuordnen: Hallo zusammen. Ich möchte Mietpreise einer Ferienwohnung berechnen. Wenn ich den Zeitraum eingebe, soll der Mietpreis pro Tag aus einer zweiten Tabelle geholt werden und mit der Anzahl der... -
nächstkleineres Datum finden!
in Microsoft Excel Hilfenächstkleineres Datum finden!: Hallo zusammen, ich bin bereits seit zwei Tagen verzweifelt auf der Suche nach einer Formel, finde jedoch keine Lösung, auch in sämtlichen Foren bin ich nicht fündig geworden :confused:...