Office: Find mit mehreren Suchkriterien
Helfe beim Thema Find mit mehreren Suchkriterien in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, irgenwie steh ich mal wieder auf dem Schlauch *frown.gif* aber vielleicht kann mir jemand von euch helfen Folgendes Problem(chen) Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von DeBabba, 18. November 2008.
Thema:
Find mit mehreren Suchkriterien
Die Seite wird geladen...
-
Find mit mehreren Suchkriterien - Similar Threads - Find mehreren Suchkriterien
-
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Mehrere werte finden
in Microsoft Excel HilfeMehrere werte finden: Moin Excel Profis, Ich habe eine Tabelle wo in Spalte A die Kundennummern drin stehen, teilweise doppelt. Und in Spalte I-M stehen die Wochentage. Wenn ich in Spalte R2 eine Kundennummer eingebe,... -
alte mails vor 2015 nicht mehr zu finden
in Microsoft Outlook Hilfealte mails vor 2015 nicht mehr zu finden: Hallo! Habe immer noch Outlook 2007, aber zwischenzeitlich Win7 (schon ca. 2 Jahre) Leider finde ich keine mails mehr (egal für welchen account, egal ob Ein- oder Ausgang), die vor 2015 sind. Ich... -
Produkt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.
in Microsoft Excel HilfeProdukt-Finder basteln. Spalte nach mehreren Werten durchsuchen, alles anzeigen.: Hallo ihr lieben, ich habe bisher alle meine Excel-Wünsche lösen können, ohne Rat zu brauchen, aber hier komme ich nicht weiter und benötige Hilfe. Ich habe eine Liste (nennen wir Sie Liste... -
Excel 2013 Wert anhand mehrer Bedingungen in einer Zeile finden
in Microsoft Excel HilfeExcel 2013 Wert anhand mehrer Bedingungen in einer Zeile finden: Hallo allerseits, ich habe ein Frage, zu der ich drei Beispieltabellen erstellt habe.Die Originaldaten kann ich wegen Betriebsgeheimins leider nicht mitgeben. Ich versuche meine Frage anhand der... -
Bedingte Formatierung / Duplikaten über mehrere Spalten finden
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung / Duplikaten über mehrere Spalten finden: Hallo, ich stehe vor einem vermeintlich simplen Problem: 10 20 30 40 50 aa bb cc dd gg ab bc cd de bd ac bd ce df af ad be cf dg ju af bf cg dh cf Ich will in dieser... -
Von mail geladenes doc nach bearb. nicht mehr zu finden ???
in Microsoft Word HilfeVon mail geladenes doc nach bearb. nicht mehr zu finden ???: Hallo, Word Version kann ich nicht finden aber habe Office Prof XP mit front page. Habe ein Dokument von einem Mailanhang herunter geladen und dann bearbeitet. Habe aber nicht "Speichern...