Office: (Office 2016) Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Helfe beim Thema Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 13. Dezember 2022.
Thema:
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Die Seite wird geladen...
-
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 - Similar Threads - Find Suchfunktion funktioniert
-
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
Mehrere werte finden
in Microsoft Excel HilfeMehrere werte finden: Moin Excel Profis, Ich habe eine Tabelle wo in Spalte A die Kundennummern drin stehen, teilweise doppelt. Und in Spalte I-M stehen die Wochentage. Wenn ich in Spalte R2 eine Kundennummer eingebe,... -
Ältestes Datum finden
in Microsoft Excel HilfeÄltestes Datum finden: Hallo In Spalte A befinden sich Personennummern. Diese können mehrfach vorkommen (hier gelb markiert). In Spalte B ist das Eintrittsdatum der Personen zu finden. Spalte C ist gesucht: Ich möchte... -
Finde Dubletten in einer Zelle
in Microsoft Excel TutorialsFinde Dubletten in einer Zelle: A1: Name1, Name2, Name1, Name3 soll entsprechend ausgewertet werden. __________________________________________________________________________ = LET(x;MTRANS(TEXTTEILEN(A1;",... -
Wort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?
in Microsoft Excel HilfeWort in einer Spalte finden und gesamte Spalte löschen?: Hallo, Habe ein Problem mit einem Macro, bekomms einfach nicht dazu das zu machen was ich möchte. Also die Aufgabe ist: Finde in dem Excel Sheet der gerade offen ist in Zeile A1:Z1 das wort... -
Werte finden und ausgesuchte Werte addieren
in Microsoft Excel HilfeWerte finden und ausgesuchte Werte addieren: Liebe Excel-Experten, ich bitte euch um Hilfe bei folgender Aufgabenstellung. Ich bekomme aus einer externen Datenquelle Informationen in diesem Schema: | | A | B | C |... -
Excel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren
in Microsoft Excel HilfeExcel VBA - Zellinhalte anhand von Spaltenüberschriften finden und kopieren: Hi zusammen, Ihr konntet mir bisher immer so super helfen, da setze ich schwer auf euren erneuten support :-) Folgende Situation: Ich habe eine Arbeitsmappe(Beispiel beigefügt) mit mehreren...