Office: (Office 2016) Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Helfe beim Thema Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, Ich habe ein Problem. Ich habe eine Suchfunktion: =WENN($K$1="";"";FILTER($A$2:$H$15000;ISTZAHL(SUCHEN($K$1;$A$2:$A$15000)))) Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wolfiistda, 13. Dezember 2022.
Thema:
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016
Die Seite wird geladen...
-
Find,Suchfunktion funktioniert nicht bei Excel 2016 - Similar Threads - Find Suchfunktion funktioniert
-
Gesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht
in Microsoft Excel HilfeGesamtformel für VERGLEICH und SUMME gesucht: Hallo zusammen, seit 2 Wochen verzweifele ich an einer Formel in Excel und komme keinen Schritt weiter. Als Beispiel habe ich eine Tabelle angehängt, die Daten sind rein fiktiv und die... -
Postfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden
in Microsoft Outlook HilfePostfacheinstellungen bei Exchange-Konto nirgendwo zu finden: Hallo, ich nutze Outlook 2019 auf zwei Endgeräten und synchronisiere mit Microsoft 365. Da das bei mir historisch gewachsen ist, läuft das Postfach über ein Online-Exchange-Konto bei Microsoft... -
Doppelte Werte mit 2 Bedingungen finden
in Microsoft Excel HilfeDoppelte Werte mit 2 Bedingungen finden: Hi zusammen, ich beiße mir gerade die Zähne an einer wahrscheinlich einfachen Lösung aus. Ich habe 2 Tabellen mit Kundendaten. Beide Tabellen sind identisch aufgebaut. In Spalte A stehen in... -
Rechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus
in Microsoft Excel HilfeRechts suchen/finden "\" gibt Dateierweiterung aus: Moin Moin, ich habe versucht mit =RIGHT(A1,SEARCH("\",A1)) pdf-Namen aus Pfaden auf dem LW auszulesen. Es kommt nur die Dateierweiterung "pdf" raus. Ich habe einen Beitrag gefunden, dass... -
Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?
in Microsoft Excel HilfeWo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Letzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren: Hallo, ich bin neu hier und da ich zur Zeit auf dem Schlauch stehe, hoffe ich auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine Tabelle mit Aufträgen. Wenn ein neuer Auftrag (Tabelle1) eingetragen habe,...