Office: (Office 2016) Find(What:=...
Helfe beim Thema Find(What:=... in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Forum, ich versuche gerade mich mit einigen selbst erstellten Aufgaben in VBA einzuarbeiten. Leider bin ich bei fogenderAufgabenstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Mampfred, 12. Januar 2022.
Thema:
Find(What:=...
Die Seite wird geladen...
-
Find(What:=... - Similar Threads - Find What
-
Zellen nach größtem prozentualen Unterschied finden
in Microsoft Excel HilfeZellen nach größtem prozentualen Unterschied finden: Hallo, Ich bin neu hier und hab Excel Grundkenntnisse. Folgendes Problem: ich habe einen großen Datensatz an Werten in Spalte A. Ich suche den größten prozentualen Unterschied zwischen 2 Zellen,... -
Excel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden
in Microsoft Excel HilfeExcel Vergleich mit ein Text Kriterium und <= Wert; Staffelrabatte aus Datenbank finden: Guten Morgen zusammen, ich bin gerade dran eine Rabattkontrolle zu erstellen, leider bin ich mit meinen Excelkenntnissen an meine Grenze gestoßen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine... -
Hilfe! Loop ohne Ende ...
in Microsoft Excel HilfeHilfe! Loop ohne Ende ...: Sub FindeProd_Zeilen() Dim c As Range Dim firstAddress As String With Worksheets("Terminverschiebungen").Columns(Spalte_Produktion) Set c =... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können... -
Zeitpunkt in Liste mit Zeiträumen finden
in Microsoft Excel HilfeZeitpunkt in Liste mit Zeiträumen finden: Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe bei folgender Fragestellung, die mich nun schon viel zu lange beschäftigt und ich einfach nicht weiterkomme: Ich habe eine Liste mit 10min-Zeitstempeln eines... -
Makro FIND Funktion mit 2 Bedingungen
in Microsoft Excel HilfeMakro FIND Funktion mit 2 Bedingungen: Hallo zusammen, ich wüsste gerne wie folgende Zeile aussehen müsste wenn ich nach 2 Textstücken suchen möchte. Formula = "=IF(ISERROR(FIND(""+Y"",B19)),"""",""JA"")" Das er quasi JA ausgibt... -
Excel S-Verweis Wert finden
in Microsoft Excel HilfeExcel S-Verweis Wert finden: Hallo, ich habe in einer Exceldatei zwei Tabellen. In Tabelle 1 steht in F2 der Wert 12345 In Tabelle 2 steht der Wert 12345 irgendwo in Spalte G Nun benötige ich von dieser Zeile in Tabelle 2...