Office: Finde Dubletten in einer Zelle
Helfe beim Thema Finde Dubletten in einer Zelle in Microsoft Excel Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; A1: Name1, Name2, Name1, Name3 soll entsprechend ausgewertet werden. __________________________________________________________________________ =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Tutorials" wurde erstellt von lupo1, 1. Oktober 2022.
Thema:
Finde Dubletten in einer Zelle
Die Seite wird geladen...
-
Finde Dubletten in einer Zelle - Similar Threads - Finde Dubletten Zelle
-
Wo finde ich: Text automatisch vervollständigen?
in Microsoft Excel HilfeWo finde ich: Text automatisch vervollständigen?: Guten Morgen. Ich habe regelmäßig Wörter wie Bochum, Essen oder Köln usw, und würde gerne, dass mir Excel 365 nach den ersten Buchstaben anbietet, wie die Eingabe lauten soll. Beispiel: Ich... -
In Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.
in Microsoft Excel HilfeIn Zelle Text suchen/finden und Teil danach ausgeben.: Guten Tag, ich habe in einem Report aus Workday in einer Spalte ein paar Hundert Zeichen aus denen ich einen Teil fuer den Einkauf und einen Teil fuer den Verkauf auslesen muesste um einen... -
Letzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren
in Microsoft Excel HilfeLetzte Zeile finden und in anderes Blatt kopieren: Hallo, ich bin neu hier und da ich zur Zeit auf dem Schlauch stehe, hoffe ich auf eure Hilfe. Mein Problem: Ich habe eine Tabelle mit Aufträgen. Wenn ein neuer Auftrag (Tabelle1) eingetragen habe,... -
Letzte Nummer finden
in Microsoft Excel HilfeLetzte Nummer finden: Hallo Community Ich brauche eure Hilfe. Ich habe in einer intelligenten Tabelle eine Spalte in der ich Auftragsnummern via Userform eintrage. Die Auftragsnummern haben verschiedene Formate. Z.B... -
Hilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben
in Microsoft Excel HilfeHilfe beim finden einer Formel um neue Nummer zu vergeben: Guten Tag! Habe derzeit im Excel folgendes Problem: ich habe eine bereits bestehende Liste mit mehreren Einträgen (Nummern über dem Wert 30000) für die eine neue fortlaufende Nummer vergeben... -
Informationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben
in Microsoft Excel HilfeInformationen aus mehreren Spalten vergleichen und ausgeben: Hallo zusammen, ich bin hier neu, hab auch schon im Netz, auf Youtube und Co gesucht. Ich habe eine Tabelle mit +6000 Zeilen und 6 Spalten (davon eine Spalte als eindeutige ID) und 5 Spalten mit... -
benachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen
in Microsoft Excel Hilfebenachbarte gleiche Werte (Blöcke) in einer Zeile zählen: Hallo Excel-Experten... Ich suche nach einer effizienten Lösung, um in einer Zeile gleiche Werte zu zählen, die unmittelbar benachbart auftauchen. Die Werte sind absolut dynamisch und können...