Office: Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App

Helfe beim Thema Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App in Microsoft Access Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App


    Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App
    Access für Microsoft 365 Access 2019 Access 2016 Access 2013 Mehr... Weniger

    Wichtig    Access Services 2010 und Access Services 2013 werden aus der nächsten Version von SharePoint entfernt. Wir empfehlen Ihnen, dass Sie keine neuen Web Apps erstellen und Ihre vorhandenen Apps zu einer anderen Plattform migrieren, z. B. Microsoft Power-Apps.

    Wenn Sie vom Access-Startbildschirm aus eine Web App erstellen, müssen Sie einen Webspeicherort für die App auswählen. Das ist die Website, zu der Personen navigieren, wenn sie die App verwenden.

    Wichtig:  Bevor Sie eine Access-Web-App erstellen können, benötigen Sie eine lokale SharePoint-Bereitstellung. Access-Web-Apps funktionieren nicht mit Microsoft 365. Was ist SharePoint?


    Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App aa013423-c794-4b65-9e7e-6da640d8028c.png


    Wenn Sie bei einer lokalen SharePoint-Website angemeldet sind, auf der Access Services aktiviert ist, sollten Sie eine oder mehrere Auswahlmöglichkeiten in der Liste Verfügbare Speicherorte sehen.

    Wird der von Ihnen gewünschte Speicherort in der Liste Verfügbare Speicherorte nicht aufgeführt, geben Sie eine alternative Webadresse in das Feld Webspeicherort ein. Wenn Sie die URL der Website, die in Ihrem Webbrowser geöffnet ist, kopieren und einfügen, löschen Sie "_layouts" und die gesamte restliche Zeichenfolge. Geben Sie beispielsweise "https://contoso.sharepoint.com/sites/sales/" ein.

    Sobald Sie einen Speicherort ausgewählt oder eingegeben und das Feld App-Name ausgefüllt haben, klicken Sie auf Erstellen.

    Hinweis:  Wenn die Meldung "Im Client ist bei dem Versuch, mit dem Server 'http://' zu kommunizieren, ein Fehler aufgetreten" angezeigt wird, haben Sie möglicherweise das Feld Webspeicherort leer gelassen, oder Access erkennt die Website nicht, die Sie verwenden möchten. Sie benötigen die Berechtigung "Vollzugriff" für Ihre Website, um eine Access-APP zu erstellen. Wenn Sie Probleme beim Erstellen einer App haben, wenden Sie sich an Ihren Websiteadministrator.

    Verwenden des lokalen SharePoint-Servers
    Wenn Sie Zugriff auf eine SharePoint-Website in Ihrer Organisation haben und Access Services aktiviert ist, wird in der Liste Verfügbare Speicherorte und im Feld Webspeicherort der Stammordner für diese Website angezeigt. Wenn der Websiteadministrator Ihrer Organisation verschiedene Speicherorte für Apps zugewiesen hat, sind hier stattdessen diese Speicherorte aufgelistet.

    Sie möchten eine Access-Desktopdatenbank erstellen?
    Wenn Sie eine Access-Datenbank auf Ihrem PC erstellen möchten, gehen Sie zurück, und wählen Sie eine Desktopdatenbankvorlage statt einer Access-App-Vorlage aus. Dann müssen Sie sich keine Gedanken über das Auswählen eines Webspeicherorts machen. Eine Vorlage für eine Desktopdatenbank enthält "Desktop" im Namen, enthält aber kein Globussymbol. Beispiele sind "Leere Desktopdatenbank" und "Desktop-Kontakte". Wenn Sie weitere Vorlagen anzeigen möchten, verwenden Sie das Suchfeld über den Vorlagen auf dem Startbildschirm.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App

Die Seite wird geladen...
  1. Finden eines Webspeicherorts für Ihre Access Web App - Similar Threads - Webspeicherorts Access Web

  2. Access Datensatzzähler zu kurz

    in Microsoft Access Hilfe
    Access Datensatzzähler zu kurz: Die Ansicht der Nummer des Datensatzes ist zu kurz (vgl. Anlage). Wie kann ich die etwas breiter machen?[ATTACH]Im angezeigten Fall ist es nicht der 1 von 208 Sätzen, sondern der 1 von 20800.
  3. Installationsfehler OFFICE 2019 ?

    in Microsoft Access Hilfe
    Installationsfehler OFFICE 2019 ?: Hallo Zusammen ! Ich bin neu hier und möchte in ein ACCESS 2019 Formular VBA-Code einbauen. Der Code soll mittels DAO.Recordset usw. Daten bearbeiten. Leider wird mir beim Schreiben das Objekt...
  4. MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen

    in Microsoft Access Hilfe
    MS Access Formular: Datensatz duplizieren mit Unterformularen: Hallo Ihr Lieben, ich bin ziemliche Anfängerin bei MS Access also nehmt es mir nicht übel, wenn ich Dinge falsch bezeichne etc. :) Ausganslage Ich hab ein Hauptformular (1) (Angaben zur...
  5. Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Import Daten aus Access Abfrage klappt nicht: Moin, ich habe ein Problem. Ich habe eine Datenbank in Access mit diversen Tabellen und Abfragen. Jetzt habe ich eine neue Abfrage erstellt und muß das Ergebnis täglich in eine Exceldatei...
  6. Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen Windowsbenutzer in einer Datenbank: Hallo zusammen, wie kann ich auslesen, welcher Windows Benutzer gerade aktuell in einer Datenbank ist? Geht das? Danke Matthias
  7. Auslesen einer Abfrage in VBA Modul

    in Microsoft Access Hilfe
    Auslesen einer Abfrage in VBA Modul: Hallo zusammen, ich wünsche allen ein frohes und gesundes Jahr 2024. Ich habe eine alte Access 2003 und da habe ich zur Ermittlung von Planungsdaten folgende Funktion genutzt, jetzt mit Office 365...
  8. Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb)

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zugriff aus Access-Datei (xx.accdb): Guten Tag Mit Windows 10 und Excel 2021 Pro konnten mit unten stehendem Makro Daten an ein Access-DB übergeben werden. Mit Windows 11 und Excel 2021 Pro geht das nicht mehr. [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden