Office: fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle

Helfe beim Thema fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der der linke und obere Bereich fixiert wurde. Dadurch bleiben diese Bereiche beim scrollen fix und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von FrankHH, 25. Mai 2006.

  1. FrankHH Neuer User

    fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle


    Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der der linke und obere Bereich fixiert wurde. Dadurch bleiben diese Bereiche beim scrollen fix und dadurch kann ich immer nur einen Teil meiner Daten sehen. Wie kann ich diese Fixierung aufheben?

    Vielen Dank im Voraus
    Frank aus HH
     
    FrankHH, 25. Mai 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    Menü "Fenster", Eintrag "Fixierung aufheben"

    Gruß WM
     
    Wordmouse, 25. Mai 2006
    #2
Thema:

fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle - Similar Threads - fixierte Bereiche Excel

  2. Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bereich (z.B. C1:C12) aus Formel berechnen lassen: Hallo, ich möchte gerade eine Anwesenheitsübersicht erstellen und möchte gleichzeitig eine tagesaktuelle Auswertung mit auf dem Blatt haben (im Beispieldokument links unten in blau). Jedoch soll...
  3. Autofilter fixierte Objekte werden verschoben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Autofilter fixierte Objekte werden verschoben: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem an dem ich bisher beinahe verzweifelt wäre. Istzustand: Windows7 Excell 2010 Tabelle im Format Excel 2003 o.älter? mit 5500 Zeilen und ca. 400...
  4. In fixierter Liste mit Makro nach oben scrollen

    in Microsoft Excel Hilfe
    In fixierter Liste mit Makro nach oben scrollen: Hallo zusammen! Ausgangssituation: Ich habe in Excel 2007 eine kleine Datenbank erstellt. Auf dem ersten Blatt ist eine Art Menü in dem ich Autofilter für die eigentliche Datenbank setzen kann und...
  5. Fixierte Spaltenüberschriften

    in Microsoft Access Hilfe
    Fixierte Spaltenüberschriften: Hallo, in einer Kreuztabellenabfrage kann man in der Eigenschaft „Fixierte Spaltenüberschrift“ z.B. mit "Teil1";"Teil2" die Spalten fixieren. Kann man an dieser Stelle auch zwei Funktionen...
  6. Fixierter Namensstempel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierter Namensstempel: Hi Leute, kann man das fix machen: If Not Intersect(Range("F2:F39"), Target) Is Nothing Then Target.Offset(40, 2) = Environ("Username") so wie If Not Intersect(Range("F2:F39"),...
  7. Steuerelemente im Vordergrund bei fixiertem Fenster

    in Microsoft Excel Hilfe
    Steuerelemente im Vordergrund bei fixiertem Fenster: Guten Morgen zusammen! In meiner Mappe habe ich bis Zeile 10 fixiert, da diese beim Runterscrollen immer sichtbar sein sollen. Unterhalb nutze ich verschiedene Steuerelemente. Leider überdecken...
  8. Fixierte überschrift mit Drucken

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fixierte überschrift mit Drucken: Hallo, ich habe in einer Exceldatei mehrere Spaltenüberschriften und habe diese auch fixiert um diese beim runter scrollen auch weiterhin sehen zu können. Wie bekomme ich es hin das der fixierte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden