Office: (Office 2010) Fixierte Spaltenüberschriften
Helfe beim Thema Fixierte Spaltenüberschriften in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, in einer Kreuztabellenabfrage kann man in der Eigenschaft Fixierte Spaltenüberschrift z.B. mit "Teil1";"Teil2" die Spalten fixieren. Kann man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von Broom, 17. Mai 2014.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Fixierte Spaltenüberschriften
Die Seite wird geladen...
-
Fixierte Spaltenüberschriften - Similar Threads - Fixierte Spaltenüberschriften
-
Fokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?
in Microsoft Excel HilfeFokuszelle trotz fixiertem Fenster möglich?: Hallo, festgestellt habe ich bereits, dass die Funktion 'Fokuszelle' nicht funktioniert, wenn ich in der Tabellen-Ansicht fixierte Zeilen/Spalten habe. Wie kann ich das Problem umgehen? Ich habe... -
Autofilter fixierte Objekte werden verschoben
in Microsoft Excel HilfeAutofilter fixierte Objekte werden verschoben: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe ein Problem an dem ich bisher beinahe verzweifelt wäre. Istzustand: Windows7 Excell 2010 Tabelle im Format Excel 2003 o.älter? mit 5500 Zeilen und ca. 400... -
In fixierter Liste mit Makro nach oben scrollen
in Microsoft Excel HilfeIn fixierter Liste mit Makro nach oben scrollen: Hallo zusammen! Ausgangssituation: Ich habe in Excel 2007 eine kleine Datenbank erstellt. Auf dem ersten Blatt ist eine Art Menü in dem ich Autofilter für die eigentliche Datenbank setzen kann und... -
Fixierter Namensstempel
in Microsoft Excel HilfeFixierter Namensstempel: Hi Leute, kann man das fix machen: If Not Intersect(Range("F2:F39"), Target) Is Nothing Then Target.Offset(40, 2) = Environ("Username") so wie If Not Intersect(Range("F2:F39"),... -
Steuerelemente im Vordergrund bei fixiertem Fenster
in Microsoft Excel HilfeSteuerelemente im Vordergrund bei fixiertem Fenster: Guten Morgen zusammen! In meiner Mappe habe ich bis Zeile 10 fixiert, da diese beim Runterscrollen immer sichtbar sein sollen. Unterhalb nutze ich verschiedene Steuerelemente. Leider überdecken... -
Fixierte überschrift mit Drucken
in Microsoft Excel HilfeFixierte überschrift mit Drucken: Hallo, ich habe in einer Exceldatei mehrere Spaltenüberschriften und habe diese auch fixiert um diese beim runter scrollen auch weiterhin sehen zu können. Wie bekomme ich es hin das der fixierte... -
fixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle
in Microsoft Excel Hilfefixierte Bereiche innerhalb der Excel-Tabelle: Ich habe eine Tabelle zugeschickt bekommen, in der der linke und obere Bereich fixiert wurde. Dadurch bleiben diese Bereiche beim scrollen fix und dadurch kann ich immer nur einen Teil meiner...