Office: Fkt. summenprodukt und ihre Anwendung
Helfe beim Thema Fkt. summenprodukt und ihre Anwendung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an alle, habe folgendes Problem: Ich muß aus einer großen Tabelle, in der verschiedene Obstsorten (Spalte A) mit Ihrem Einkaufsdatum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Dirk, 10. März 2008.
Thema:
Fkt. summenprodukt und ihre Anwendung
Die Seite wird geladen...
-
Fkt. summenprodukt und ihre Anwendung - Similar Threads - Fkt summenprodukt Anwendung
-
SVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer
in Microsoft Excel HilfeSVERWEIS in WENN-Fkt. mit Mehrfachtreffer: Hi Crowd, ich möchte eine Übersichtsliste (Tabelle2) erstellen, in der nachverfolgt wird, welche Personen welche Kurse absolviert haben. Dies soll dann mit einem "X" in der Tabelle2 erfolgen. Ich... -
Spezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt
in Microsoft Excel TutorialsSpezialfilter/DB-Funktionen: Der überschriftslose Flex-Kriterienbereich mit Excel-Fkt: Der Spezialfilter verwendet drei Bereiche: Daten (nötig) Kriterien (nötig) Ausgabe (optional; es kann statt dessen auch am Ort gefiltert werden) Der Kriterienbereich ist der wunde Punkt beim... -
Text aus Zelle bzw. Mid-Fkt. in VBA
in Microsoft Excel HilfeText aus Zelle bzw. Mid-Fkt. in VBA: Tachauch, also ich scharre da so um diese zwei o.g. Formeln bzw. Makrocodes, ohne so richtig zum ziel zu kommen: Hier ein willkürliches erfundenes beispiel: in einer bestimmten Zelle... -
Wenn-fkt --> variable einfügen in sonst-fall und dann-fal
in Microsoft Excel HilfeWenn-fkt --> variable einfügen in sonst-fall und dann-fal: Morgen Gemeinde! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine kleine Wenn-Formel gebastelt und möchte gerne folgendes: Der Dann-Fall und der Sonst-Fall sind keine Rechnungen, sondern... -
WENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen
in Microsoft Excel HilfeWENN FKT mit SVERWEIS FKT verknüpfen: Hallo Ihr Schlauen, kann man beim Suchkriterium in der SVERWEIS Fkt. eine WENN-Fkt. einfügen. Ich möchte quasi vorher auswerten, ob die Nr. in der Zelle stimmt und wenn ja, dann soll SVERWEIS... -
sverweis fkt nicht ganz
in Microsoft Excel Hilfesverweis fkt nicht ganz: Hallo an Alle! Trage in Zelle A1 einen Wert aus der Liste D1:D10 mittels Dropdown-Feld ein. Möchte jetzt in Feld B1 den dazugehörigen Wert aus der Liste E1:E10 angezeigt bekommen. Habe es... -
Wenn fkt ?? hilfe
in Microsoft Excel HilfeWenn fkt ?? hilfe: Hallo leute, ich habe eine knobelaufgabe und komme nicht weiter. Vorraussetzung excel 02. Aufgabe: ich habe bleche(200 versiedene größen) mit den maßen a x b und 5 verpackungseinheiten die...