Office: (Office 365) Flächendiagramm zweifarbig .

Helfe beim Thema Flächendiagramm zweifarbig . in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo an Alle, in meiner Beispieldatei habe ich ein Flächendiagramm. Hier werden Störungen aus Januar und Februar abgebildet. ( kommen noch weitere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von merkurmedium, 7. Februar 2023.

  1. merkurmedium Erfahrener User

    Flächendiagramm zweifarbig .


    Hallo an Alle,

    in meiner Beispieldatei habe ich ein Flächendiagramm.
    Hier werden Störungen aus Januar und Februar abgebildet. ( kommen noch weitere Monate hinzu in 2023)

    Wie bekomme ich es hin das der Januar und der Februar u.s.w in unterschiedlichen Farben angezeigt werden ?
     
    merkurmedium, 7. Februar 2023
    #1
Thema:

Flächendiagramm zweifarbig .

Die Seite wird geladen...
  1. Flächendiagramm zweifarbig . - Similar Threads - Flächendiagramm zweifarbig

  2. Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle mit bedingten Formatierungen zweifarbig einfärben: Ich habe eine Tabelle mit 15 Zeilen und 10 Spalten. Die Zellen enthalten nur Zahlenwerte. Ich habe mit einer bedingten Formatierung ("obere Regel") den höchsten Wert jeder einzelnen Spalte grün...
  3. Tabellenzeilen zweifarbig

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenzeilen zweifarbig: Hallo, ich benutze seit kurzem MS Word 2010 und bin grade an ein erstes Problem gestoßen: Ich möchte eine Tabelle mit jeweils abwechselnd farbigen Zeilen machen, allerdings wird, wenn ich auf...
  4. Flächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Flächendiagramm "weichzeichnen"/Fläche unter Punktdiagramm färben: Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem: ich habe ein Diagramm welches aus einem "Punkt-Diagramm mit interpolierten Linien" besteht. Ich möchte die Fläche unter dem Diagramm, bzw. unter der...
  5. Zelle zweifärbig teilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zelle zweifärbig teilen: Hi Leute! Ich möchte eine zelle schräg mit einem Strich teilen, und dann links oben eine Farbe und rechts unten eine andere, habe aber keine Ahnung wie das geht. *frown.gif* jemand von euch?...
  6. Flächendiagramm und Interpolation

    in Microsoft Excel Hilfe
    Flächendiagramm und Interpolation: Salli zusammen, habe Schwierigkeiten beim Erstellen eines 3D Flächendiagramms im Excel 97. Und zwar habe ich eine Tabelle an dessen Ränder die X- und Y-Werte einer Fläche angegeben werden. Im...
  7. Word 2003 - Graduell zweifarbige Hintergrundfarbe drucken

    in Microsoft Word Hilfe
    Word 2003 - Graduell zweifarbige Hintergrundfarbe drucken: Bin neu hier und daher erstmal ein freundliches "Hallo" :-) Ich habe folgendes Problem mit Word 2003 und zwar möchte ich unter Format -> Hintergrund -> Fülleffekte -> Graduell, einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden