Office: flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung
Helfe beim Thema flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Rennefuss, jetzt kannst du die VBA-Fkt. (mit 1 Unterbrechung) mal ausführlich testen. (s. Mappe) Gruß Sigi Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rennefuss, 10. März 2025.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung
Die Seite wird geladen...
-
flexible Pausenzeiten bei Arbeitszeiterfassung - Similar Threads - flexible Pausenzeiten Arbeitszeiterfassung
-
flexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund)
in Microsoft Excel Hilfeflexible Indirekt Formel und VBA zum aufrufen der Dateien (Im Hintergrund): Hallo Zusammen, ich lasse momentan die Zeiterfassung unserer Produktion per Excel machen. Hierfür habe ich mir dann in einem separatem Excel-File eine Auswertung von allen Kollegen erstellt.... -
Problemfall "Flexibler Kalender und Diagramm"
in Microsoft Excel HilfeProblemfall "Flexibler Kalender und Diagramm": Ich habe eine Excel-Tabelle als Blutzucker-Tagebuch, welche ich verbessern möchte. Im Register "Stammdaten" möchte ich das Jahr eintragen - auf den jeweiligen Monatsblättern sollen die Tage dann... -
Flexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?
in Microsoft Excel HilfeFlexible Wert-Änderung mit WENN_Funktion in anderer Zelle anzeigen lassen?: Hallo Leute! Folgende Ausgangslage(siehe Anhang): Ich habe Spieler in meinem Team deren aktueller Marktwert (Spalte C) täglich neu festgelegt wird bzw. sich tägl. ändert. Den Vergleich MW-TS... -
flexible Werteeingabe in Tabelle über Formular
in Microsoft Excel Hilfeflexible Werteeingabe in Tabelle über Formular: Hallo, ich habe mal wieder ein für mich recht schwieriges Problem. Ich habe einen Jahreskalender für eine Schichtplanung erstellt. Sehr viele VBA Funktionen sind mit Hilfe der nette Helfern dieses... -
`Matrix´ als flexible Funktion in SVERWEIS angeben?
in Microsoft Excel Hilfe`Matrix´ als flexible Funktion in SVERWEIS angeben?: Hallo zusammen! Ich doktor schon seit längerem an was rum und komm einfach nich weiter. Folgendes Problem: In Tabelle 1 sind in Sp. A Monate angelegt unter denen sich, in Sp. B, jeweils... -
Kopieren mit VBA bei flexiblen Kriterium
in Microsoft Excel HilfeKopieren mit VBA bei flexiblen Kriterium: Hallo Zusammen, nach googlen und durchforsten von 2 Büchern bin ich am Rande der Verzweiflung und hab die Hoffnung, dass mir hier jemand weiter helfen kann. Es geht darum, bei bestimmten... -
Flexible/Erweiterbare Name (named range)?
in Microsoft Excel HilfeFlexible/Erweiterbare Name (named range)?: Hallo Für einen flexiblen Namensbereich/named range benutze ich in meiner Tabelle für den Artikel folgende Formel: =BEREICH.VERSCHIEBEN(Tabelle1!$A$2;;;ANZAHL2(Tabelle1!$A:$A)-1;1) Was...