Office: (Office 2007) Focus auf eine bestimmte Zelle setzen

Helfe beim Thema Focus auf eine bestimmte Zelle setzen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi zusammen, ich befülle über eine Userform einige Zellen. Code: Private Sub cmdEinfügen_Click() Range("A" & ActiveCell.Row) = txt1 Range("B" &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Adrian1502, 3. März 2008.

1. Focus auf eine bestimmte Zelle setzen

Hi zusammen,
    ich befülle über eine Userform einige Zellen.
    Code:
    Wird der Befehl "Einfügen" ausgeführt hat die Spalte A den Focus.
    Ich möchte erreichen, dass nach dem Befehl Einfügen die Spalte H den Focus bekommt.

Hat jemand ein Tipp für mich?
    Danke.

cu Adrian

:)

Adrian1502, 3. März 2008
  2. Hallo Adrian,

füge einfach noch die Zeile
    Code:
    ein.

Gruß Ingolf

IngGi, 4. März 2008
  3. Danke Ingolf, läufz prima.

cu Adrian

Adrian1502, 5. März 2008
Thema:

Focus auf eine bestimmte Zelle setzen

Die Seite wird geladen...
  1. Focus auf eine bestimmte Zelle setzen - Similar Threads - Focus bestimmte Zelle

2. Access Set Focus

in Microsoft Access Hilfe
    Access Set Focus: habe ein Formular unter anderen mit den Feldern TopfNr und SubNr , für Feld TopfNr gibt es eine Abfrage (vorhandene TopfNr) die mit Msgbox mit ja oder nein beantwortet wird; jetzt sollte bei...
  3. TextBox1 wieder Focus setzen

in Microsoft Excel Hilfe
    TextBox1 wieder Focus setzen: Hallo liebe Community. Ich hab folgendes kleines Problem. Meine VBA Excel Programmierung ist fast zu 100% fertig fehlt nur noch ein kleines Problem. Folgendes: Ich habe eine Userform...
  4. Aus Ufo Focus auf ein Feld im Hf setzen

Aus Ufo Focus auf ein Feld im Hf setzen: Hallo, auf dem Hf frmInfo ist ein Datensatz zur Dateneingabe geöffnet. In einigen Fällen möchte ich zusätzliche Daten in einer weiteren Tabelle eintragen. Dazu wird das sfmTausch sichtbar...
  5. Prüfen welches Unterformular Focus hat

Prüfen welches Unterformular Focus hat: Hi, in einem Formular habe ich zwei Unterformulare (ufrm1 und ufrm2). Ich würde jetzt gerne prüfen ob und welches Unterformular gerade den Focus hat und dementsprechend eine Aktion ausführen. z.B....
  6. VBA: Focus auf ein Feld setzen

VBA: Focus auf ein Feld setzen: Mahlzeit! Ich habe mir ein Formular gebaut, in der ich über Checkboxen mittels einer Schaltfläche Datensätze drucken kann. Jetzt habe ich in der Praxis das blöde Problem, dass die letzte Box vom...
  7. Focus entfernen

Focus entfernen: Hallo Leute, wisst ihr wo man den Focus entfernen kann? ...wenn man z.B. ein Pop Up öffnet dann steht der Mauszeiger immer in einem bestimmten feld, kann man das aufheben? Gruß Lucas 183992
  8. Focus auf einen Datensatz in einem Listenfeld setzen

Focus auf einen Datensatz in einem Listenfeld setzen: Hallo Zusammen Beim Anklicken einer Kategorie(Kombifeld) soll der erste Datensatz in einem Listenfeld ausgewählt werden, welcher die gleiche Kategorie beinhaltet, welche bei Kategorie gewählt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden