Office: (Office 2013) Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen
Helfe beim Thema Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeFrage, 2. Juni 2017.
Thema:
Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen
Die Seite wird geladen...
-
Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen - Similar Threads - Folgeseite zusammenhängende Wiederholungszeilen
-
Briefvorlage, Folgeseite
in Microsoft Word HilfeBriefvorlage, Folgeseite: Hallo! Ich bin neu hier, und das ist meine erste Frage. ich erstelle eine Vorlage für einen Geschäftsbrief. Check - ✅ Für eine Folgeseite benötige ich aber keinen Platz mehr für das Fenster/die... -
Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile
in Microsoft Word HilfeBrief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,... -
Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12... -
Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013
in Microsoft Excel HilfeWiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die... -
Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite
in Microsoft Word HilfeTabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite: Wer kann mir helfen? Ich möchte, dass die 1. Zeile der Tabelle auf jeder Seite wiederholt wird. Dazu habe ich die gesamte Tabelle markiert & Tabelleneigenschaften aufgerufen. Im Feld für "Zeile"... -
Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?
in Microsoft Word HilfeDesign / Linien auf Folgeseiten übernehmen?: N'abend :) Ich hab mal ne Frage, ich schreibe grade einen Bericht, der vermutlich mehrere Seiten verbrauchen wird Mit Seite 1 bin ich jetzt fertig. Diese Seite hab ich etwas "designt", also... -
Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!
in Microsoft Word HilfeLetzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!: Wer hat Erfahrungen mit längeren Word-Texten? Kennt jemand das Problem, wenn eine Zeile, die am Seitenende steht, am Anfang der folgenden Seite wiederholt wird? Ich könnte verrückt werden. Ich...
Schlagworte: