Office: (Office 2013) Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen

Helfe beim Thema Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von OfficeFrage, 2. Juni 2017.

  1. OfficeFrage Erfahrener User

    Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen


    Hallo,

    folgendes Problem habe ich:

    Auf der ersten Seite habe ich die als Wiederholungszeilen $1$32

    Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein,
    ab der Seite 2 sollen aber die Zeilen 12 bis 31 ausgeblendet werden

    Folgendes Makro habe ich gefunden (funktioniert aber nicht)

    Sub Ausdruck()
    Dim A As Integer

    For A = 1 To 2

    Tabelle1.Cells.EntireRow.Hidden = False

    'Zeilen die beim zweiten Ausdruck ausgeblendet werden sollen
    If A = 2 Then Range("12:31").EntireRow.Hidden = True

    'hier die entsprechende Seite anpassen
    '1, 1 ist Seite 1 bis 1
    Tabelle1.PrintOut 1, 1

    Next A

    Tabelle1.Cells.EntireRow.Hidden = False

    End Sub

    Vielleicht hat jemand eine Lösung für mich!?

    Vielen Dank!
     
    OfficeFrage, 2. Juni 2017
    #1
Thema:

Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen

Die Seite wird geladen...
  1. Folgeseite - nicht zusammenhängende Wiederholungszeilen - Similar Threads - Folgeseite zusammenhängende Wiederholungszeilen

  2. Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Brief Folgeseite mit höherer Kopfzeile: Hallo! Banale Frage: Wie kann ich bei einem Briefblatt die Höhe der Kopfzeile auf dem Folgeblatt höher machen als auf der ersten Seite, so, dass der Text auf der Folgeseite weiter unten anfängt,...
  3. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Office2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die Zeilen 12...
  4. Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wiederholungszeilen auf Folgeseiten ausblenden Excel2013: Hallo, folgendes Problem habe ich: Auf der ersten Seite habe ich die Wiederholungszeilen $1$32 Beim Ausdrucken sollen diese nur auf der Seite 1 zu sehen sein, ab der Seite 2 sollen die...
  5. Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabelle in Word 2010: Wiederholung der 1. Tabellenzeile auf jeder Seite: Wer kann mir helfen? Ich möchte, dass die 1. Zeile der Tabelle auf jeder Seite wiederholt wird. Dazu habe ich die gesamte Tabelle markiert & Tabelleneigenschaften aufgerufen. Im Feld für "Zeile"...
  6. Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?

    in Microsoft Word Hilfe
    Design / Linien auf Folgeseiten übernehmen?: N'abend :) Ich hab mal ne Frage, ich schreibe grade einen Bericht, der vermutlich mehrere Seiten verbrauchen wird Mit Seite 1 bin ich jetzt fertig. Diese Seite hab ich etwas "designt", also...
  7. Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!

    in Microsoft Word Hilfe
    Letzte Zeile wiederholt sich am Anfang der Folgeseite!: Wer hat Erfahrungen mit längeren Word-Texten? Kennt jemand das Problem, wenn eine Zeile, die am Seitenende steht, am Anfang der folgenden Seite wiederholt wird? Ich könnte verrückt werden. Ich...
  8. Seitennummer der Folgeseite in der Fußzeile ???

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitennummer der Folgeseite in der Fußzeile ???: Hallo Mitstreiter, ich hätte gerne die Seitennummer der "Folgeseite" in der Fußzeile eines Dokumentes aber nur wenn es eine gibt. Wie bekomme ich das hin ? Gruß und Danke, IxxZett !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden