Office: (Office 2010) FollowHyperlink

Helfe beim Thema FollowHyperlink in Microsoft Access Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo J.D. von J.D das ist ja der witz, eben nicht... unten im Debug wird die Url richtig angezeigt und es kommt download fehlgeschlagen, sodass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Access Hilfe" wurde erstellt von J.D, 10. November 2017.

1. FollowHyperlink

Hallo J.D.

Nein, ich hab's jetzt probiert. Der Fehler taucht auf wenn kein Telefonbucheintrag gefunden wird.

Hier meine Testprozedur.

Code:
    Das geht einwandfrei.

Versuch's mal mit

sName= trim(nz(Me!KundenName,""))
    sOrt = trim(nz(Me!Kunden_Ort,""))

Frithjof

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2021
    Frithjiof, 16. November 2017
  2. Hi Frithjof,
    Erst mal recht herzlichen Dank...
    Ich habe das mal so übernommen...

Grüsse j.d

Thema:

FollowHyperlink

Die Seite wird geladen...
  1. FollowHyperlink - Similar Threads - FollowHyperlink

2. Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei

in Microsoft Access Hilfe
    Öffnen einer bestimmten Seite einer pdf-Datei: Hallo zusammen, ich möchte in einer Access365-Anwendung über die Taste F1 eine pdf-Datei (Benutzerhandbuch) öffnen und dort zu einer bestimmten Seite springen. Im Acrobat-Reader geht das auch...
  3. pdf-Datei via FollowHyperlink öffnen

in Microsoft Access Hilfe
    pdf-Datei via FollowHyperlink öffnen: Hallo, hatte vor einigen Tagen schon einmal im Forum nach Rat gefragt... Nun brauche ich mal wieder die Hilfe eines Experten. Es geht um Folgendes: Habe eine Access-Literaturdatenbank. Diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden