Office: Format *durchgestrichen* erkennen
Helfe beim Thema Format *durchgestrichen* erkennen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ein Kunde von mir hat eine Excel-Datei, in dem einige Einträge das Format *durchgestrichen* bekommen haben. Nun möchte er genau diese erkennen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Joachim Hofmann, 23. September 2001.
Thema:
Format *durchgestrichen* erkennen
Die Seite wird geladen...
-
Format *durchgestrichen* erkennen - Similar Threads - Format *durchgestrichen* erkennen
-
speichern im falschen Format
in Microsoft Excel Hilfespeichern im falschen Format: Hallo zuammen, ich möchte aus einer Makro-Datei ein Tabellenblatt in eine neue Arbeitsmappe kopieren und diese Datei als xlsx speichern. Dazu habe ich mir das folgende Makro geschrieben: Sub... -
VBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte
in Microsoft Excel HilfeVBA Text in Spalten aber mit anderem Format in der 2. Spalte: Hallo, ich habe folgenden Text in einer CSV-Datei: P'Triq,@Parakema,65,Engineer,Deckhand,4803644,3/28/2020 9:24:58pm,3/28/2020 9:25:27pm,4/25/2020 6:56:39pm,"","", Das Problem ist, dass der... -
Kombi Feld Format
in Microsoft Access HilfeKombi Feld Format: Guten Abend, beim betrachten der Screens fällt auf: Die Anzeigen sind unterschiedlich. Dabei ist die Anzeige des Textfeldes richtig, nicht aber des Kombifeldes. Obwohl die Einstellungen bez.... -
das *.accdb Format als Container nutzen
in Microsoft Access Hilfedas *.accdb Format als Container nutzen: Hallo, ich weiß das die Office Open XML Formate ihrem Wesen nach zip-Container sind. Hat jemand ein Codebeispiel (oder andere Hinweise) wie ich in eine Access-Datenbank im Dateiformat *.accdb... -
Welches Format für Preisfeld
in Microsoft Access HilfeWelches Format für Preisfeld: Hallo, welches Format und Felddatentyp sollte man für ein Feld, in dem Preise gespeichert werden, verwenden? Wenn man das Format Währung einstellt, wird dann in Österreich, Deutschland der Euro... -
Word: Automatisch hochzählen in bestimmten Format
in Microsoft Word HilfeWord: Automatisch hochzählen in bestimmten Format: Hi Zusammen, für eine Art Serien Nummer Aufkleber möchte ich gerne eine fortlaufende Nummer hochzählen. Ich habe es mit Feldfunktionen und dem Feld "SEQ" getestet, was funktioniert ist in einem... -
Textumbruch funktioniert nicht mit Bild und/oder Textfeld
in Microsoft Word HilfeTextumbruch funktioniert nicht mit Bild und/oder Textfeld: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich Texumbruch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :). Ich verwende Office 2019, habe aber auf Arbeit mit Office 2013 das gleiche Problem....