Office: Format kopieren - Fehler

Helfe beim Thema Format kopieren - Fehler in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Hier der link zur Datei https://www.dropbox.com/s/jvzb92v0arx7fvl/IGF-%C3%9Cbersicht%20-%202015.xlsm?dl=0 Wenn ich in der Übersicht unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von flowers, 11. Februar 2015.

1. flowers Neuer User

Format kopieren - Fehler

Hallo,
    Hier der link zur Datei

https://www.dropbox.com/s/jvzb92v0arx7fvl/IGF-Übersicht - 2015.xlsm?dl=0

Wenn ich in der Übersicht unten auf "Drucken" gehe soll er unteranderem die Schrift aus der Tabelle in andere übertragen. Bekomme aber leider "laufzeitfehler 1004 etc"

kann mir jemand weiterhelfen ? Hier ein Auszug aus dem Code.

PHP:
    Sub schrift_uebertragen()
    'Zeile 4 / Tabelle 4
    a = copyformat(Worksheets("Übersicht").Range("C4"), Worksheets(5).Range("L16")) ' 
    BFT Datum
    copyformat(Worksheets("Übersicht").Range("D4"), Worksheets(5).Range("B16")) ' BFT Sprint

etc... 

Call schrift_uebertragen2
    End Sub

Function copyformat(ersteZelle As Range, zweiteZelle As Range) As Boolean
      zweiteZelle.Font.Bold = ersteZelle.Font.Bold  '
    diese zeile macht die zweite zelle fett wenn die erste zelle das auch ist
    End 
    Function

Schöne Grüße Stefan

flowers, 11. Februar 2015
Thema:

Format kopieren - Fehler

Die Seite wird geladen...
  1. Format kopieren - Fehler - Similar Threads - Format kopieren Fehler

2. Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Tabelle mit Formel in Word Einfügen: Hallo, Ich versuche derzeit eine Excel Tabelle mit mehreren Formeln in mein Word Dokument einzubinden. Dafür würde ich gerne die Einfügeoption "Verknüpfung und ursprüngliche Formatierung...
  3. VBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Werte & Format Kopieren in neues Workbook: Hallo @all, ich habe folgenden Code: Code: If blnFirst Then Tabelle16.Range("C4").Value = strEmail Tabelle16.Range("C5").Value = strKST Tabelle16.Copy Set wkbNew = ActiveWorkbook...
  4. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  5. Kopieren von Inhalten von Excel nach Word (Format)

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Inhalten von Excel nach Word (Format): Hallo! Ich habe ein Problem, wobei es nun nicht darum geht dieses einmalig zu lösen, sondern dauerhaft. Natürlich kann ich einfach das Format manuell ändern, aber ich würde gerne den Grund...
  6. Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln

in Microsoft Outlook Hilfe
    Mails aus Outlook kopieren und die Kopie in eine pdf, word oder txt datei umwandeln: Hallo Ich habe Windows 7 und Office 2010. Ich sollte einen Outlook Unterordner mit rund 1500 mails kopieren (Originalordner soll weiterhin im Outlook bestehen bleiben) und in pdf, word oder excel...
  7. Kopieren eines Tabellenbereiches mit allen Formaten.

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren eines Tabellenbereiches mit allen Formaten.: Hallo bin neu hier. Ich bnötige etwas Hilfe beim kopieren einiger Tabellenbereiche z.b. Zeile 200 bis 360 einer Tabelle die ich vorher erstellt habe.Tabellengröße A1-O2120. Diese Tabellenbereiche...
  8. Kopieren von Inhalt + Format

in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren von Inhalt + Format: Hallo, ist es möglich, mit einer Formel, den Inhalt als auch das Format einer Zelle zu kopieren? Danke.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden