Office: (Office 365) "Format übertragen" klappt nicht bei mir

Helfe beim Thema "Format übertragen" klappt nicht bei mir in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von kyrakenny, 7. Januar 2024.

  1. kyrakenny Neuer User

    "Format übertragen" klappt nicht bei mir


    Habe seid kurzer Zeit das Office 365. Möchte hier ein Format in eine andere Zeile übertragen aber dies klappt einfach nicht. Wer hat hier Tips damit es funktioniert?

    MfG
     
    kyrakenny, 7. Januar 2024
    #1
  2. Klaus-Dieter Erfahrener User
    Hallo,

    wie hast du es denn versucht?
     
    Klaus-Dieter, 7. Januar 2024
    #2
  3. kyrakenny Neuer User
    Entsprechendes Feld angeklickt, dann auf "FORMAT Übertragen" Umschalttaste,dann auf gewünschtes Feld geklickt
     
    kyrakenny, 7. Januar 2024
    #3
  4. DL_
    DL_ PowerQuery Guru

    "Format übertragen" klappt nicht bei mir

    Moin kyrakenny

    Funktioniert. Auch ohne Umschalt-Taste.
     
  5. kyrakenny Neuer User
    Hier bei mir klappt dies nicht. Wird diese Funktion gehindert von einem anderem Program? Habe glesen das dies evtl von SKYPE oder anderem gehindert wird. Habe aber kein Skype und es klappt auch nicht
     
    kyrakenny, 7. Januar 2024
    #5
  6. Hajo_Zi
    Hajo_Zi Erfahrener User
    MIt Umschalttaste Wird auf einen Bereich das Format übertragen.

    "Format übertragen" klappt nicht bei mir Grußformel"Format übertragen" klappt nicht bei mir Homepage
     
    Hajo_Zi, 7. Januar 2024
    #6
Thema:

"Format übertragen" klappt nicht bei mir

Die Seite wird geladen...
  1. "Format übertragen" klappt nicht bei mir - Similar Threads - Format übertragen klappt

  2. Format Übertragung im Microsoft Word und Excel

    in Microsoft Word Hilfe
    Format Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere...
  3. Form Fields Formatierung fixieren

    in Microsoft Word Hilfe
    Form Fields Formatierung fixieren: Ich versuche ein Formular in Word zu erstellen, bei welchem ich Textfelder, Tickboxes und Dropdowns verwende. Anschliessend habe ich das File geschützt (1. Format restrictions deaktiviert, 2....
  4. [Excel 2016] Format übertragen?

    in Microsoft Excel Hilfe
    [Excel 2016] Format übertragen?: Hi Forum, ich stehe vor folgender Aufgabe: Dokumentweit soll jede Zeile in einer Excel Arbeitsmappe durchgegangen werden und die erste Spalte kontrolliert werden - stehen in der jeweiligen Zelle...
  5. Sverweis Format übertragen VBA?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Sverweis Format übertragen VBA?: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ihr seht den angehängten Screenshot. [ATTACH] Dies wird ein Fragenkatalog. Später wird es mehrere einzelne Dateien geben die genauso von den...
  6. Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Kopieren, Ausschneiden, Einfügen und Format übertragen auch in der Menüleiste sperren: Hallo Excel Expertinnen und Experten! Ich habe mir aus dem Internet die VBA-Programmierung für Kopieren und Einfügen in einer teilweise gesperrten Excel-Arbeitsmappe rausgesucht. Das Makro...
  7. Neue Farbgebung für ein Startdatum bei Eingabe eines Enddatums + Übertrag des Formats

    in Microsoft Excel Hilfe
    Neue Farbgebung für ein Startdatum bei Eingabe eines Enddatums + Übertrag des Formats: Hallo zusammen, ich möchte den Baufortschritt von Anlagen überwachen. Daher ist folgende Funktion gewünscht: Wenn ein Startdatum eingetragen wird färbt sich die Zelle hellgrün (als Zeichen...
  8. Formatierung geht beim Einfügen verloren (Office 2010 professional)

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung geht beim Einfügen verloren (Office 2010 professional): Einfügungsproblem in Office 2010 (professional): ich möchte bspw. formatierten Text aus einem Dokument kopieren und in ein (anderes) Worddokument einfügen. Wenn ich auf Einfügen gehe, wird nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden