Office: Format und Uhrzeit
Helfe beim Thema Format und Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mir einen Terminplan in excel erstellt. In dem Feld, wo ich die Namen der Patienten eintrage, habe ich als bedingte Formatierung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha_850, 2. Dezember 2007.
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2
Thema:
Format und Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Format und Uhrzeit - Similar Threads - Format Uhrzeit
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???
in Microsoft Excel HilfeTextbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Userform mit einer Textbox. Diese ist keiner festen Zelle zugeordnet. in einer der Textboxen wird die Uhrzeit eingetragen in Form von "hh:mm". Beim... -
Uhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln: Hallo, ich habe ein Zelle mit 00\:00 formatiert so das ich Stunden und Minuten ohne den Doppelpunkt eingeben kann. Diese Zelle würde ich nun gerne in einer neuen Zelle als Dezimalzahl... -
negative Uhrzeiten im Format 00:00:00
in Microsoft Excel Hilfenegative Uhrzeiten im Format 00:00:00: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 2 Dateien mit der Differenz von 2 Uhrzeiten im Format 00:00:00. Ist die Diff. negativ, macht Excel bei einer Datei -00:00:00, bei der anderen Datei... -
Uhrzeit Format
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit Format: Hallo! Brauche bitte noch einmal Hilfe Kann ich im Angehängten Dokument die anzahl der Stunden in den Spalten "D bis I" z.B.: für ein ein halb stunden statt so: 1:30 so 1,5 schreiben und so...