Office: Format und Uhrzeit

Helfe beim Thema Format und Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Befehl ist FENSTER - FENSTER FIXIEREN. Wenn z. B. Zeile 1 und 2 sich beim Scrollen nicht bewegen sollen, markiert man die nächstfolgende Zeile,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha_850, 2. Dezember 2007.

1. Krino Erfahrener User

Format und Uhrzeit

Der Befehl ist FENSTER - FENSTER FIXIEREN. Wenn z. B. Zeile 1 und 2 sich beim Scrollen nicht bewegen sollen, markiert man die nächstfolgende Zeile, also die 3. Zeile. Klick ganz links auf den Zeilenkopf 3. Dann FENSTER - FENSTER FIXIEREN.

2. Micha_850 Erfahrener User
    Alles klar. Vielen Dank

Gruß Micha

Micha_850, 4. Dezember 2007
Thema:

Format und Uhrzeit

Die Seite wird geladen...
  1. Format und Uhrzeit - Similar Threads - Format Uhrzeit

2. Format(vorlage) für Zeilennummern ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Format(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine...
  3. Formatvorlage

in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die...
  4. Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht...
  5. Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???

in Microsoft Excel Hilfe
    Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Userform mit einer Textbox. Diese ist keiner festen Zelle zugeordnet. in einer der Textboxen wird die Uhrzeit eingetragen in Form von "hh:mm". Beim...
  6. Uhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln: Hallo, ich habe ein Zelle mit 00\:00 formatiert so das ich Stunden und Minuten ohne den Doppelpunkt eingeben kann. Diese Zelle würde ich nun gerne in einer neuen Zelle als Dezimalzahl...
  7. negative Uhrzeiten im Format 00:00:00

in Microsoft Excel Hilfe
    negative Uhrzeiten im Format 00:00:00: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 2 Dateien mit der Differenz von 2 Uhrzeiten im Format 00:00:00. Ist die Diff. negativ, macht Excel bei einer Datei -00:00:00, bei der anderen Datei...
  8. Uhrzeit Format

in Microsoft Excel Hilfe
    Uhrzeit Format: Hallo! Brauche bitte noch einmal Hilfe Kann ich im Angehängten Dokument die anzahl der Stunden in den Spalten "D bis I" z.B.: für ein ein halb stunden statt so: 1:30 so 1,5 schreiben und so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden