Office: Format und Uhrzeit
Helfe beim Thema Format und Uhrzeit in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Der Befehl ist FENSTER - FENSTER FIXIEREN. Wenn z. B. Zeile 1 und 2 sich beim Scrollen nicht bewegen sollen, markiert man die nächstfolgende Zeile,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Micha_850, 2. Dezember 2007.
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2
Thema:
Format und Uhrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Format und Uhrzeit - Similar Threads - Format Uhrzeit
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Textbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???
in Microsoft Excel HilfeTextbox in Uhrzeit Format anzeigen lassen???: Hallo, ich bin verzweifelt. Ich habe eine Userform mit einer Textbox. Diese ist keiner festen Zelle zugeordnet. in einer der Textboxen wird die Uhrzeit eingetragen in Form von "hh:mm". Beim... -
Uhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln
in Microsoft Excel HilfeUhrzeiten aus Format 00\:00 in Dezimal umwandeln: Hallo, ich habe ein Zelle mit 00\:00 formatiert so das ich Stunden und Minuten ohne den Doppelpunkt eingeben kann. Diese Zelle würde ich nun gerne in einer neuen Zelle als Dezimalzahl... -
negative Uhrzeiten im Format 00:00:00
in Microsoft Excel Hilfenegative Uhrzeiten im Format 00:00:00: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: 2 Dateien mit der Differenz von 2 Uhrzeiten im Format 00:00:00. Ist die Diff. negativ, macht Excel bei einer Datei -00:00:00, bei der anderen Datei... -
Uhrzeit Format
in Microsoft Excel HilfeUhrzeit Format: Hallo! Brauche bitte noch einmal Hilfe Kann ich im Angehängten Dokument die anzahl der Stunden in den Spalten "D bis I" z.B.: für ein ein halb stunden statt so: 1:30 so 1,5 schreiben und so...