Office: (Office 2007) Formate abfragen (ohne VBA)
Helfe beim Thema Formate abfragen (ohne VBA) in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich in Spalte A Zahlen habe, die mit Formaten versehen sind, z.B. 5 Tage 3 Stck 4 Monate 6 Manntage und ich möchte in Spalte B einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Hilda, 26. November 2006.
Thema:
Formate abfragen (ohne VBA)
Die Seite wird geladen...
-
Formate abfragen (ohne VBA) - Similar Threads - Formate abfragen VBA
-
Format(vorlage) für Zeilennummern ändern
in Microsoft Word HilfeFormat(vorlage) für Zeilennummern ändern: Hallo Forum, ich würde gerne das Format meiner Zeilennummern ändern. Im Moment scheint es etwas zu sein wie Arial 12. Obwohl mein Dokument Zeilennummern aufweist, erscheint jedoch keine... -
Formatvorlage
in Microsoft Word HilfeFormatvorlage: Ich bin derzeit dabei ein Buch zu erstellen. Es sollten meine Lebenserinnerungen (viele humorvoll) beinhalten. Daas Buch widme ich meinen beiden Enkel. Nun habe ich vieles über die... -
Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten
in Microsoft Word HilfeFormatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht... -
Große Textdatei - Formate entschlacken
in Microsoft Word HilfeGroße Textdatei - Formate entschlacken: Hallo, ich arbeite seit längerem mit einer ziemlich großen Datei (mittlerweile 2000 Seiten), die sozusagen mein Zettelkasten ist. Alles ist leicht auffindbar durch Überschriften (2 Ebenen) und... -
Format Übertragung im Microsoft Word und Excel
in Microsoft Word HilfeFormat Übertragung im Microsoft Word und Excel: Die neue Funktion der Übertragung des Formats wird dazu gebraucht, um Formatierungen von Textbausteinen auf andere Texte im Microsoft Office 2021 Professional Plus anzuwenden. Damit werden mehrere... -
Bug in Access Abfrage mit Format Funktion
in Microsoft Access HilfeBug in Access Abfrage mit Format Funktion: Hallo, ich glaube ich habe einen Bug entdeckt, bzw. sehe ich keinen logischen Grund für folgendes verhalten. In einer Abfrage wird ein Datum/Zeit Feld eingefügt. Nun soll die Uhrzeit... -
Format Listenfeld ungleich Abfrage
in Microsoft Access HilfeFormat Listenfeld ungleich Abfrage: Hallo zusammen, ich habe eine Abfrage, die ein Listenfeld in einem Formular füttert. Die Daten des Feldes "Teilenummer" sollen in dem Format 0000.000.000 eingegeben werden. Das funktioniert...