Office: Formate übernehmen
Helfe beim Thema Formate übernehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Servus Schatzi! Ich möchte das Format einer Zelle, die mittels eines S-Verweises ermittelt wird übernehmen. Da es keine Lösung gibt auf Objekte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von trottlbua, 19. Februar 2007.
Thema:
Formate übernehmen
Die Seite wird geladen...
-
Formate übernehmen - Similar Threads - Formate übernehmen
-
Format aus Zelle in USF übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormat aus Zelle in USF übernehmen: Moin allerseits, in einer Datentabelle habe ich eine Zelle als Zeit formatiert und möchte diesen Wert (dyn.) in einer Userform als Label darstellen. Dort kommt aber immer nur die... -
VBA Format mit übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVBA Format mit übernehmen: Hallo, Mit meinem hier aufgeführten Code kann ich in eine TextBox eine Zahl eingeben, und es wird in Spalte A dann fortlaufend eine Nummerierung eingetragen- oder aber auch rückwärts gelöscht-... -
Neue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen
in Microsoft Excel HilfeNeue Zeile soll Formate und Formeln von oben übernehmen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich muss eine Datei für meine Abteilung erstellen, in der die Kollegen zeilenweise neue Einträge machen. Manche Spalten enthalten Formeln, manche sind... -
Format von Kontrollkästchen übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormat von Kontrollkästchen übernehmen: Hallo zusammen Ich habe eine Excelliste in der in einer Zeile 5 Kontrollkäschen sind. Die Kontrollkästchen sind Formularsteuerelemente. Die Kästchen stehen in den Zellen F4 H4 J4 L4 und N4. Jedes... -
VBA format von zelle übernehmen
in Microsoft Excel HilfeVBA format von zelle übernehmen: Hallo Hab ein Problem Möchte von zelle I9 das format auslesen und in J9 übertragen, doch es geht nicht. was ist falsch? Private Sub ToggleButton13_Click() If ToggleButton13 = True Then... -
Formate übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormate übernehmen: Hallo zuusammen Meine Formel: =INDEX(A:B;(ZEILE()-1)/2+1;REST(ZEILE()-1;2)+1) Die Spalteneinträge nebeneinander in einer Spalte untereinander ausgeben. Funktioniert einwandfrei, aber die... -
Format bei mit Bezug übernehmen
in Microsoft Excel HilfeFormat bei mit Bezug übernehmen: Moin, ich übernehme in einer Formel in Zelle2 der Wert aus Zelle1. Der Wert in Zelle 2 ist Formatiert: Text mit tiefergestelltem Index. Gibt es eine Möglichkeit, dass dieses Format in Zelle 2...