Office: (Office 2007) Formatierung ändert sich auf anderen PC
Helfe beim Thema Formatierung ändert sich auf anderen PC in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe mit einigen Aufwand eine Tabelle so formatiert, dass alle Inhalte auf einem Tabellenblatt (A4) angezeigt und ausgedruckt werden. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von madmaxcompu, 6. Dezember 2005.
Thema:
Formatierung ändert sich auf anderen PC
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung ändert sich auf anderen PC - Similar Threads - Formatierung ändert
-
Tabelle ändert plötzlich Formatierung, beim Markieren erscheint diese Zeile dunkler?!
in Microsoft Word HilfeTabelle ändert plötzlich Formatierung, beim Markieren erscheint diese Zeile dunkler?!: Guten Morgen, ich habe ein kleines Problem mit einer Tabelle in Word 2010. Ich habe eine Preisliste erstellt, nachdem ich fertig war, fiel mir auf, dass eine Zeile dicker geschrieben war, als... -
Hyperlink ohne das sich die Formatierung ändert
in Microsoft Excel HilfeHyperlink ohne das sich die Formatierung ändert: Hallo zusammen, Ich bin gerade daran eine Balanced Scorecard zu erstellen. In der habe ich zellen in dem ich anzeige wie der Zustand einer Messung ist. Wie üblich mit den Amplesymbolen. Bei mir... -
Zellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?
in Microsoft Excel HilfeZellen einfärben - Farbauswahl ändert sich von Standard rot auf orange - Wie ändern?: Hallo zusammen, mich nervt folgendes Thema. Wenn ich die Farbauswahl öffne, mit denen Excelzellen eingefärbt werden, verschwindet mein benötigtes Standardrot mit unterschiedlichen... -
Zellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word
in Microsoft Word HilfeZellen aus Excel in Word einfügen. Ohne Formatierung ändert Zellen in Word: Hallo! Seit einiger Zeit ärgere ich mich über folgendes Problem. Beim Kopieren von Zellen aus Excel in Word-Tabellen wird die Formatierung geändert, obwohl ich die Option "Keep text only"... -
Userform ändert ungewollt die Formatierung der Zielzelle
in Microsoft Excel HilfeUserform ändert ungewollt die Formatierung der Zielzelle: Schönen guten Tag, ersteinmal ein Kompliment an das Forum hier - gefällt mir wirklich sehr gut... Vorweg: ich bin noch relativ neu in der VBA-Welt und möchte gleich vorweg um etwas Geduld... -
Pivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung
in Microsoft Excel HilfePivot Table ändert bei Aktualisierung die Formatierung: Hallo Forianer, brauche mal wieder eure Hilfe. Ich habe eine Pivot Table erstellt und die vorgegebenen Table gelöscht und meine eigene Formatierung erstellt. Unter Pivot Table Optionen habe ich... -
word ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen
in Microsoft Word Hilfeword ändert selbstständig Dokumente/Formatierungen: Hallo, da ich über die Suchfunktion nichts Entsprechendes gefunden habe , machen ich dieses Thema neu auf. Es kommt immer wieder vor, daß word2007 ein -auf meinen Vorlagen basierendes-...