Office: (Office 365) Formatierung bei Power Query - Abfragen
Helfe beim Thema Formatierung bei Power Query - Abfragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 9. April 2022.
Thema:
Formatierung bei Power Query - Abfragen
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung bei Power Query - Abfragen - Similar Threads - Formatierung Power Query
-
Formatierung ändert sich bei pdf
in Microsoft Word HilfeFormatierung ändert sich bei pdf: Hallo zusammen, ich möchte eine längere diplomarbeit die ich mit Word 2016 bestellt habe als PDF umwandeln. Sobald ich auf PDF erstellen gehe, ändert sich die Formatierung: Grafiken werden nicht... -
OneNote 365 - Formate zurücksetzen
in SonstigesOneNote 365 - Formate zurücksetzen: Seit kurzem kann man OneNote-Einträge kopieren und ohne Format wieder einfügen. Allerdings scheint das nur für Zeichenformate zu gelten. Absatzformate wie Nummerierung oder Einzüge bleiben... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Bedingte Formatierung anhand Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand Monat: Hallo, ich habe in Zelle A1 den jeweiligen Monatswert (1-12) als feste Zahl. Nun möchte ich in Zelle B1 (wird berechnet) den Monat grün hinterlegen, aber nur, wenn ich ich wirklich im aktuellen... -
Power Query Editor & Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Query Editor & Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich fasse mir mit dem Query Editor mehrere Excel-Tabellen zusammen und will doppelte Einträge mit bedingter Formatierung hervorheben. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte Spalte... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Excel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg
in Microsoft PowerPoint HilfeExcel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Hilfe; woran kann es liegen? Ich füge eine Excel Tabelle, die ich vorher mit Strg+C kopiert habe in PowerPoint über Inhalte einfügen ein (Als MS...