Office: (Office 365) Formatierung bei Power Query - Abfragen
Helfe beim Thema Formatierung bei Power Query - Abfragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 9. April 2022.
Thema:
Formatierung bei Power Query - Abfragen
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung bei Power Query - Abfragen - Similar Threads - Formatierung Power Query
-
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
Zeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten
in Microsoft Excel HilfeZeilenhöhe in Pivot-Tabelle nach Aktualisierung beibehalten: Hallo zusammen, ich habe ein recht allgemeines Problem bei der Darstellung einer Pivot-Tabelle, wo ich mittlerweile nicht weiterkomme. Ich habe die gesamten Zeilen einer Arbeitsmappe im Bereich... -
Im Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben
in Microsoft Access HilfeIm Endlosformular aktiven Datensatz hervorheben: Hallo liebe Mitglieder. Eigentlich benötige ich was ganz einfaches... Ich lasse mir meine Datensätze (Filme) in einem Endlosformular anzeigen. Jeder Datensatz hat diverse Buttons. Klicke ich auf... -
Bedingte Formatierung Nebenzelle
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Nebenzelle: Hallo, mit der Formel "=REST(ZEILE();2)=0" habe ich die auf der linken Seite verbunden Zeilen Farbig hinterlegt(Rot/Orange) Leider gelingt es mir nicht die 3 zugehörigen Nebenzellen mit zu... -
Power Query Editor & Bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Query Editor & Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich fasse mir mit dem Query Editor mehrere Excel-Tabellen zusammen und will doppelte Einträge mit bedingter Formatierung hervorheben. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte Spalte... -
Power Pivot & bedingte Formatierung
in Microsoft Excel HilfePower Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen... -
Excel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg
in Microsoft PowerPoint HilfeExcel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Hilfe; woran kann es liegen? Ich füge eine Excel Tabelle, die ich vorher mit Strg+C kopiert habe in PowerPoint über Inhalte einfügen ein (Als MS...