Office: (Office 365) Formatierung bei Power Query - Abfragen

Helfe beim Thema Formatierung bei Power Query - Abfragen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich habe mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen. Meine Tabelle habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von msdd79, 9. April 2022.

  1. msdd79 Erfahrener User

    Formatierung bei Power Query - Abfragen


    Hallo zusammen,

    ich habe mal eine eher allgemeine Frage.
    Ich habe verschiedene Power Query-Abfragen, die tun, was sie sollen.
    Meine Tabelle habe ich noch etwas angepasst, was die Spaltenbreite und die Zeilenhöhe angeht.
    Was mir aber nicht gefällt, ist, dass nach dem Aktualisieren der Abfrage die Formatierung wieder zurückgesetzt wird. Die Zeilen sind dann wieder auf der Standardhöhe und die Spaltenbreite ist jedesmal anders.
    Gibt es eine Einstellung oder Möglichkeit, dass der beim Aktualisieren der Abfrage die Formatierung beibehält (ähnlich, wie es das bei den PivotTabellen gibt)?

    Viele Grüße
    Micha
     
    msdd79, 9. April 2022
    #1
  2. Pan
    Pan Erfahrener User
    Was du suchst versteckt sich im Tabellen Ribbon hinter dem Knopf Eigenschaften [nur geraten .. bei mir heißt das Properties :-)

    Pan
     
  3. DL_
    DL_ PowerQuery Guru
    Moin Micha

    Excel-seitig gibt es in den Eigenschaften der Abfrage Einstellungen.
     
Thema:

Formatierung bei Power Query - Abfragen

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung bei Power Query - Abfragen - Similar Threads - Formatierung Power Query

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Power Query Editor & Bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Query Editor & Bedingte Formatierung: Hallo zusammen, ich fasse mir mit dem Query Editor mehrere Excel-Tabellen zusammen und will doppelte Einträge mit bedingter Formatierung hervorheben. Dazu habe ich eine benutzerdefinierte Spalte...
  7. Power Pivot & bedingte Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Power Pivot & bedingte Formatierung: Hallo, ich habe eine Pivot-Tabelle auf Basis von PowerPivot (Excel 2010). Ich formatiere eine Spalte der Pivot mit der 'Bedingten Formatierung'. Nach jedem Refresh ist die Formatierung geflogen...
  8. Excel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Excel Tabelle in Power Point einfügen. Formatierung weg: Hallo zusammen, benötige dringend Eure Hilfe; woran kann es liegen? Ich füge eine Excel Tabelle, die ich vorher mit Strg+C kopiert habe in PowerPoint über Inhalte einfügen ein (Als MS...

Users found this page by searching for:

  1. benutzerdefinierte formatierung excel powerquery

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden