Office: Formatierung beim Öffnen komplett anders
Helfe beim Thema Formatierung beim Öffnen komplett anders in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, hoffe jemand von euch kann mir helfen! Um eine bessere Kontrolle zu haben, öffne ich die selbe Datei auf meinem zweiten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von daiwaman, 5. November 2008.
Thema:
Formatierung beim Öffnen komplett anders
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung beim Öffnen komplett anders - Similar Threads - Formatierung Öffnen komplett
-
Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?
in Microsoft Excel HilfeFormularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt... -
Probleme mit bedingter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeProbleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN... -
Beim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren
in Microsoft Excel HilfeBeim öffnen einer CSV mittels VBA geht die Formatierung verloren: Moin Ihr lieben, ich bin etwas erstaunt. Ich habe mir mal eine fette Lektüre über VBA geholt um mich etwas in diesem Punkt fortzubilden. Nun habe ich gerade mal getestet wie man die neuste Datei... -
Userform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung
in Microsoft Excel HilfeUserform öffnen bei Zelle mit bestimmter Formatierung: Guten Tag zusammen, ich möchte, dass ein Userform in Form von einer Abfrage wie z.B. "Email verschickt?" (Ja/Nein) bei einer bestimmt formatierten Zelle erfolgt. Z.B. Blauer Hintergrund mit... -
Absatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht
in Microsoft Word HilfeAbsatzformatierung sowie Formatvorlagen beim erneuten Öffnen der Datei gelöscht: Hallo, ich brauche Hilfe!!! Problem eins: jedes mal wenn ich ein selbstgeschriebenes Worddokument erneut öffne, sind die beim erstellen vorgenommenen Absatzeinstellungen, wie z.B. kein Abstand... -
Formatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht
in Microsoft Word HilfeFormatierung beim wieder öffnen der Datei gelöscht: Hallo, -
Per Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen
in Microsoft Excel HilfePer Mail geschickte Excel Dateien verlieren Formatierung beim Öffnen: Hallo Community! Ich bin ein absoluter Neuling im Umgang mit Excel und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Die Excel Dateien, erstellt von Excel 2003/2007, die mein Chef mir per Mail...