Office: (Office 365) Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse
Helfe beim Thema Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgende Frage: ich habe in Excel ein Diagramm erstellt, in welchem die x-Achse mehrzeilig formatiert wurde. Nun möchte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von LL90, 16. Mai 2021.
Thema:
Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung Diagramm, mehrzeilige x-Achse - Similar Threads - Formatierung Diagramm mehrzeilige
-
Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich
in Microsoft Access HilfeBedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage... -
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
in Microsoft Excel HilfeFormatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei... -
Formatierung eines Diagramms
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Diagramms: Hallo erstmal *Smilie Ich habe hier eine schwierige Aufgabe und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Ich habe das Diagramm zu zeichnen das im Anhang liegt. Die Werte habe ich alle in einer Tablle... -
bedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen
in Microsoft PowerPoint Hilfebedingte Zellfarbe auf Diagramm übertragen: Hallo zusammen, ich habe ein Diagramm erstellt, in dem die Zellfarbe über eine bedingte Formatierung per Drop Down ausgewählt wird. Ich möchte das die bedingte Zellfarbe dann auch im Diagramm... -
Diagrammformatierung geht verloren
in Microsoft Excel HilfeDiagrammformatierung geht verloren: Hallo zusammen, ich habe da mal wieder ein Problem, an dem ich fast verzweifele. Ich erstelle über ein Makro eine ganze Reihe von Diagrammen auf einer ganzen Reihe von Tabellenblättern. Einen... -
Diagramm mit VBA formatieren
in Microsoft Excel HilfeDiagramm mit VBA formatieren: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem bei der Formatierung von Diagrammen mit VBA. Offensichtlich funktioniert die Makroaufzeichnung bei Diagrammen nicht einwandfrei. Lasse ich eine... -
Bedingte Formatierung in Diagrammen möglich ???
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung in Diagrammen möglich ???: Hallo, ich bin wieder einmal auf der Suche nach zwei speziellen Lösungen. 1.) Mit einem gestapelten Balkendiagramm vergleiche ich IST-Werte mit Vorjahres-Werten. Die Differenz zu den...