Office: Formatierung/Druck

Helfe beim Thema Formatierung/Druck in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, dies ist mein 1. Besuch im Forum darum sorry, wenn ich die Gepflogenheiten noch nicht so genau kenne. Ich habe wahrscheinlich - für euch - ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von ute, 1. April 2008.

1. UTE
    ute Neuer User

Formatierung/Druck

Hallo, dies ist mein 1. Besuch im Forum darum sorry, wenn ich die Gepflogenheiten noch nicht so genau kenne. Ich habe wahrscheinlich - für euch - ein kleines Problem, finde aber die Lösung nicht.

Warum entspricht der Ausdruck meiner Excel-Tabellen nicht dem, was ich in der Seitenansicht sehe. Hier werden die zellen (mit TEXT!) komplett angezeigt. Beim Ausdruck jedoch erscheinen - MANCHE - Zellen unten mit abgeschnittenen Zeilen.

Wer hat eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann.

Vielen Dank

Gruß Ute

2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Hast du mal versucht, die Schriftart zu wechseln?
    Oft hilft es, wenn man "stinknormale" Schriften wie Arial, Verdana o.ä. benutzt.
    Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht, den Druckertreiber zu aktualisieren.

schatzi, 1. April 2008
Thema:

Formatierung/Druck

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung/Druck - Similar Threads - Formatierung Druck

2. Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formularsteuerelement Textfeld: Selbe Formatierung wie verlinkte Zelle?: Hallo, ich bin ja gerade dabei ein Bestellformular mit Excel zu realisieren. Das ganze sieht soweit auch schon sehr gut aus und funktioniert weitgehendst. Die Textfelder sind nun alle verlinkt...
  3. Probleme mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme mit bedingter Formatierung: Hallo ihr Lieben, folgende Herausforderung: Ich möchte die Formatierung des Wertes in B7 (bzw. auch alle weiteren Werte in Spalte B) nach folgenden Bedingungen anpassen: 1. WENN C7<0,05 DANN...
  4. Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Formatierung in geschütztem Word-Dokument – Schriftstil nicht änderbar: Hallo zusammen, ich habe ein Word-Dokument erstellt, das als Vorlage dient und entsprechend geschützt ist. Dabei sollen folgende Anforderungen erfüllt werden: Schriftart: Die Schriftart darf...
  5. Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierungsprobleme mit mehreren Seiten im Format Gegenüberliegende Seiten: Hallo liebe Expertinnen und Experten, beim Formatieren meiner Abschlussarbeit stoße ich aktuell auf einige Probleme. Ich habe mir eine eigene Dokumentenvorlage erstellt, die auf der nicht...
  6. Nur Seiten mit bestimmten Formatierungen drucken

in Microsoft Word Hilfe
    Nur Seiten mit bestimmten Formatierungen drucken: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, nur bestimmte Seiten in Word auszudrucken. Ausgangspunkt ist, das unsere Pläne die mit Word erstellt werden, öfters geändert werden müßen....
  7. Tabelle drucken mit bedingter Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Tabelle drucken mit bedingter Formatierung: Wer kann mir helfen? Ich habe eine verknüpfte Tabelle, die ich ausdrucken möchte, aber: Die Tabelle bezieht die Daten aus einer anderen Tabelle. In der zu druckenden Tabelle sind Formeln mit...
  8. Formatierung einer Tabelle nach PDF Druck verändert

in Microsoft Word Hilfe
    Formatierung einer Tabelle nach PDF Druck verändert: Guten Tag, ich muss jetzt dann gleich weinen... Ich hab eine super schöne Tabelle mit Rahmen und Schattierung. Und wenn ich daraus ein PDF mache (egal mit welchem PDF Drucker) sieht das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden