Office: (Office 2013) Formatierung in Pivotarbeitblatt

Helfe beim Thema Formatierung in Pivotarbeitblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wacker, 8. September 2016.

  1. Wacker Neuer User

    Formatierung in Pivotarbeitblatt


    Hallo liebe Community,

    ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die Daten anschaulich visualisiert sind.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen meines Unternehmens, ist es mir nicht erlaubt die Excel-Datei hochzuladen bzw. Inhalte zu veröffentlichen, daher hoffe ich euch mit den Bildern ein paar Einblicke geben zu können.
    Zusätzlich bin ich nicht besonders mit den Begrifflichkeiten o. ä. vertraut, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich mal einen Begriff vertausche.

    1. Problem:
    Formatierung in Pivotarbeitblatt 1. Problem.jpg Formatierung in Pivotarbeitblatt 1. Problem Lösung.jpg

    Wenn ich in den Spalten (A,B,C, usw.) die Breite vergrößere damit meine Überschriften ersichtlich sind, werden diese nach dem Speichern, oder dem Wechsel von Filtern Formatierung in Pivotarbeitblatt Bereiche.png , Arbeitsblättern wieder in Ursprungszustand versetzt (sowie auf Bild 1).

    2. Problem:
    Formatierung in Pivotarbeitblatt Top Ten.png

    In der Tabelle Top Ten werden ständig die neuesten Daten aus der Dateneingabe aktualisiert/übertragen. Auch hier wird die Formatierung wie beim 1. Problem nicht beibehalten.
    Desweiteren: Wenn ein neuer Datensatz in diese Tabelle übernommen wird, wird die von mir selektierte Schriftgröße nicht beibehalten, sondern die Einträge weißen immer eine Standartgröße auf.

    Bitte sagt mir, ob ihr noch weitere Informationen benötigt.
    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag und jede Hilfestellung.

    Viele Grüße

    Wacker
     
Thema:

Formatierung in Pivotarbeitblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung in Pivotarbeitblatt - Similar Threads - Formatierung Pivotarbeitblatt

  2. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  3. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  4. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  5. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  6. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  7. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
  8. (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht

    in Microsoft Access Hilfe
    (Access) bedingte Formatierung im Textfeld funktioniert nicht: vier Felder werden beim Öffnen eines Formulars bedingt formatiert. Das funktioniert bei den Prozentfeldern (rote Schriftfarbe bei Wert<1, grüne Schriftfarbe bei Wert >=1). Bei den anderen Feldern...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden