Office: (Office 2013) Formatierung in Pivotarbeitblatt

Helfe beim Thema Formatierung in Pivotarbeitblatt in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Wacker, 8. September 2016.

1. Wacker Neuer User

Formatierung in Pivotarbeitblatt

Hallo liebe Community,

ich habe Schwierigkeiten mit der Bearbeitung eines Pivotdatenblatts. Meine Aufgabe ist es, dafür Sorge zu tragen, dass die Daten anschaulich visualisiert sind.
    Aus datenschutzrechtlichen Gründen meines Unternehmens, ist es mir nicht erlaubt die Excel-Datei hochzuladen bzw. Inhalte zu veröffentlichen, daher hoffe ich euch mit den Bildern ein paar Einblicke geben zu können.
    Zusätzlich bin ich nicht besonders mit den Begrifflichkeiten o. ä. vertraut, daher bitte ich um Verständnis, wenn ich mal einen Begriff vertausche.

1. Problem:
    Formatierung in Pivotarbeitblatt 1. Problem.jpg Formatierung in Pivotarbeitblatt 1. Problem Lösung.jpg

Wenn ich in den Spalten (A,B,C, usw.) die Breite vergrößere damit meine Überschriften ersichtlich sind, werden diese nach dem Speichern, oder dem Wechsel von Filtern Formatierung in Pivotarbeitblatt Bereiche.png , Arbeitsblättern wieder in Ursprungszustand versetzt (sowie auf Bild 1).

2. Problem:
    Formatierung in Pivotarbeitblatt Top Ten.png

In der Tabelle Top Ten werden ständig die neuesten Daten aus der Dateneingabe aktualisiert/übertragen. Auch hier wird die Formatierung wie beim 1. Problem nicht beibehalten.
    Desweiteren: Wenn ein neuer Datensatz in diese Tabelle übernommen wird, wird die von mir selektierte Schriftgröße nicht beibehalten, sondern die Einträge weißen immer eine Standartgröße auf.

Bitte sagt mir, ob ihr noch weitere Informationen benötigt.
    Ich bedanke mich für jeden Vorschlag und jede Hilfestellung.

Viele Grüße

Wacker

Thema:

Formatierung in Pivotarbeitblatt

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung in Pivotarbeitblatt - Similar Threads - Formatierung Pivotarbeitblatt

2. Negative Datenbalken - bedingte Formatierung

in Microsoft Excel Hilfe
    Negative Datenbalken - bedingte Formatierung: Liebes Forum! Ich habe in einer Tabelle positive und negative Prozentwerte. Diese Tabelle hat eine bedingte Formatierung mittels Datenbalken. Wie kann ich die negativen Balken in die gleiche...
  3. Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot...
  4. Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden"

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung / Wiederholungen "ausblenden": Einen schönen guten Tag, Bräuchte mal hilfe bei der Bedingen Formatierung. Ich würde gerne wiederholungen "ausblenden" (schriftfarbe) , so das immer nur der erste werd klar gezeigt wird sowohl...
  5. Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation

in Microsoft Outlook Hilfe
    Kalenderfarbe: Termine außerhalb meiner Organisation: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kalender einige bedingte Formatierungen für die Farbe (bspw. Terminblocker oder Termine von bestimmten Personen) und würde gerne Termine mit externen Personen...
  6. Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich

in Microsoft Access Hilfe
    Bedingte Formatierung bei einem Datumsbereich: Hallo liebe Foren Mitglieder Ich benötige Unterstützung bei der Formulierung meines Kriteriums bei einer bedingten Formatierung. Um geplante Abwesenheitszeiträume zu sehen habe ich eine Abfrage...
  7. Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und Textmarken in eine andere Word-Datei...
  8. Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden