Office: Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
Helfe beim Thema Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, gibt es einen Mako Befehl, der in Excel 1 zu 1 den Inhalt einer ausgewählten Word-Datei inkl. Formatierung und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Rob_bb, 23. August 2024.
Thema:
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung inkl. Textmarken der übertragenen Word-Datei mit über-nehmen - Similar Threads - Formatierung inkl Textmarken
-
Formatierung ändert sich bei pdf
in Microsoft Word HilfeFormatierung ändert sich bei pdf: Hallo zusammen, ich möchte eine längere diplomarbeit die ich mit Word 2016 bestellt habe als PDF umwandeln. Sobald ich auf PDF erstellen gehe, ändert sich die Formatierung: Grafiken werden nicht... -
OneNote 365 - Formate zurücksetzen
in SonstigesOneNote 365 - Formate zurücksetzen: Seit kurzem kann man OneNote-Einträge kopieren und ohne Format wieder einfügen. Allerdings scheint das nur für Zeichenformate zu gelten. Absatzformate wie Nummerierung oder Einzüge bleiben... -
Bedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung mit Zelle in der sich Ergebnis einer Formel befindet: Moin, ich habe ein Problem, auf dessen Lösung ich noch nicht gekommen bin. Ich möchte eine Zelle durch bedingte Formatierung einfärben. Die Vergleichszelle gibt einen Wert aus, der durch eine... -
Bedingte Formatierung anhand Monat
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung anhand Monat: Hallo, ich habe in Zelle A1 den jeweiligen Monatswert (1-12) als feste Zahl. Nun möchte ich in Zelle B1 (wird berechnet) den Monat grün hinterlegen, aber nur, wenn ich ich wirklich im aktuellen... -
Inhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen
in Microsoft Excel HilfeInhalt Zelle inkl. bedingter Formatierung übernehmen: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit den Wert einer Zelle inkl. bedingter Formatierung in einem anderen Tab zu übernehmen? Beispiel: Tab1 Zeilen 1 bis 5 in Zelle C werden die Summen aus... -
Zeilen inkl. der Formatierung der vorigen Zeile einfügen?
in Microsoft Excel HilfeZeilen inkl. der Formatierung der vorigen Zeile einfügen?: Hallo ihr, mal wieder eine Frage: Ich lasse per VBA (auf Knopfdruck des Benutzer) eine Zeile einfügen. Gibt es eine Möglichkeiten diese Zeilen mit der Formatierung und den Formeln der vorigen... -
Bedingte Formatierung inkl. Text
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung inkl. Text: Hallo Zusammen ich eine bestimmte Spalte in der 3 dinge stehen können 1. neu 2. gebucht 3. Datum bzw. 12.12.2011 (Eingabe eines Datum) nun sollen sich entsprechend die Farben der ersten Spalte...