Office: (Office 2010) Formatierung von Datum mit Millisekunden
Helfe beim Thema Formatierung von Datum mit Millisekunden in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe eine csv Datei mit Werten getrennt mit Tabstop. Hier ein paar Beispiel Daten: "07/05/2012 20:49:27.993" "14.814125335280226"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von stefanwe, 3. Juli 2012.
Thema:
Formatierung von Datum mit Millisekunden
Die Seite wird geladen...
-
Formatierung von Datum mit Millisekunden - Similar Threads - Formatierung Datum Millisekunden
-
Formatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint
in Microsoft Excel HilfeFormatierung eines Datumsfelds, wenn das gleiche Datum woanders erscheint: Hallo! Hab leider zu meinem Problem bisher nichts gefunden. Ich baue eine Art Kalender, um eine Übersicht über Events + größere ToDos im Jahr zu haben - siehe Screenshot im Anhang. Im Screenshot... -
Bedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate
in Microsoft Excel HilfeBedingte Formatierung Datum innerhalb der nächsten 2 Monate: Hallo Zusammen, ich habe mir schon diverse Beiträge in diversen Foren angesehen und komme einfach nicht auf eine Lösung. Offensichtlich mache ich in der Formatierung etwas falsch. Es geht um... -
SVerweis / komme nicht klar...
in Microsoft Excel HilfeSVerweis / komme nicht klar...: Hallo zusammen, ich versuche einen "kombinierten" SVERWEIS über mehrere Tabellenblätter zu erstellen und komme nicht weiter. Ich habe insgesamt drei Tabellenblätter und im letzten Tabellenblatt... -
Access Bedingte Formatierung mit Datum
in Microsoft Access HilfeAccess Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo liebe Fachleute, als erstes muss ich sagen, dass ich noch Anfänger im Access bin. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit einem Textfeld das als Datumsfeld fungiert. Dieses Datum... -
Zelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C
in Microsoft Excel HilfeZelle in Spalte D färben, wenn Datum in Spalte C: Moin, ich würde gerne eine Formatierung haben, wenn ich in einer Zelle in der Spalte C das Datum "30.06.2022" eintrage, z.B. in C5, dass die Zelle in D5 dann rot eingefärbt wird. Das jedoch für... -
Datum und Symbolsätze
in Microsoft Excel HilfeDatum und Symbolsätze: Hallo zusammen, leider werde ich auch mit der Suchfunktion nicht schlauer und hoffe auf eure Hilfe. Ich würde gerne die Symbolsätze/Ampeln der "Bedingten Formatierung" für einen Datumsabgleich... -
Farbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft
in Microsoft Excel HilfeFarbliche Formatierung bei Datum in der Zukunft: Hallo Ich habe eine Spalte, in der ca 100 Daten mit einem Datum ein bis vier Jahre in der Zukunft liegen. Ich möchte, dass die Zellen bei <12 Monate orange und bei <6 Monate rot von dem...