Office: Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Helfe beim Thema Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heidenreichster, 19. November 2014.

  1. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.


    Hallo !

    Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt.
    Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel
    den Wert wiedergeben möchte erscheinen die Zahlen nicht als hochgestellt sondern in
    Normalgröße. Was muss ich machen das er es so übernimmt wie es in Blatt 1 steht.
    Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus.
     
    Heidenreichster, 19. November 2014
    #1
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

    Leider ist es nicht möglich, mit einer Formel auch die Zeichenformate zu übernehmen.
     
  3. Hallo Schatzi !

    Vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe.Wenn die Zahlenformate nicht in einer Formel übernommen werden
    könnte ich dann wenigstens den Text der dann in der Zeile steht kopieren und auf ein anderes Blatt einfügen damit ich es
    händisch ändern kann ?Also Blatt1 Text Blatt2 INDEX Blatt3 den Text aus Blatt2 ?
    Vielen lieben Dank für deine Mühe mit mir blutiger Anfänger.
     
    Heidenreichster, 19. November 2014
    #3
  4. schatzi Super-Moderator

    Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

    Hallo!

    Du kannst eine Formelzelle mit Strg+c in die Zwischenablage kopieren.
    Wenn du dann einen Rechtsklick auf die Zielzelle machst, erhältst du ein Kontextmenü mit den verschiedenen Einfüge-Optionen, z.B. "Werte".
     
Thema:

Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen. - Similar Threads - Formatierung hochgestellten Zahlen

  2. "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?

    in Microsoft Excel Hilfe
    "Bedingte Formatierung" durch kopieren und verschieben "zerpflückt"?: Hallo Ich habe eine Arbeitsmappe, wo ich mehrere Tabellen für Bareinzahler habe. Da gibt es eine Tabelle für Barzahler, eine für EC-Zahlungen und eine für einen Kollegen, der in meiner Abwesenheit...
  3. Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung

    in Microsoft Word Hilfe
    Tabellenverzeichnis erstellen - individuelle Formatierung: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, mein Tabellenverzeichnis individuell und damit unabhängig von der Formatierung des Abbildungsverzeichnisses zu formatieren. Ich habe das...
  4. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  5. Bedingte Formatierung funktioniert nicht

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt und es funktioniert alles, bis auf eine bedingte Formatierung. Ich verstehe einfach nicht wieso. Habe in der Liste schon andere Formatierungen, die sehr...
  6. Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Externe Mails mit bedingter Formatierung farbig hervorheben: Hallo zusammen! Ich möchte externe Mails (also Mails von Versendern, die nicht von der Domain @geanvas.com kommen) in meinem Posteingang farbig hervorheben. Dazu habe ich in der bedingten...
  7. (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?

    in Microsoft Excel Hilfe
    (Excel) Dynamische Tabelle, VBA, fehlende Formatierung?: Liebe Experten, Gefilterte Daten sollen in ein Listobject übertragen werden. Für das Listobject habe ich ein Template angelegt, dass alle Formatierungen (u.a. bedingte Formatierung etc.) enthält....
  8. Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung, Leere Zelle ab best. Zeit einfärben und bei Eintrag Farbe weg.: Guten Tag, ich habe, eigentlich, ein simples Problem und bekomme einfach nicht die Funktion korrekt geschrieben. Ich würde gerne eine Bedingte Formatierung durchführen für eine Zelle, die Bezug...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden