Office: Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Helfe beim Thema Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen. in Microsoft Excel Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Excel Hilfe" wurde erstellt von Heidenreichster, 19. November 2014.

1. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Hallo !

Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt.
    Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel
    den Wert wiedergeben möchte erscheinen die Zahlen nicht als hochgestellt sondern in
    Normalgröße. Was muss ich machen das er es so übernimmt wie es in Blatt 1 steht.
    Vielen Dank für Eure Mühe im vorraus.

Heidenreichster, 19. November 2014
  2. schatzi Super-Moderator
    Hallo!

Leider ist es nicht möglich, mit einer Formel auch die Zeichenformate zu übernehmen.

3. Hallo Schatzi !

Vielen lieben Dank für die superschnelle Hilfe.Wenn die Zahlenformate nicht in einer Formel übernommen werden
    könnte ich dann wenigstens den Text der dann in der Zeile steht kopieren und auf ein anderes Blatt einfügen damit ich es
    händisch ändern kann ?Also Blatt1 Text Blatt2 INDEX Blatt3 den Text aus Blatt2 ?
    Vielen lieben Dank für deine Mühe mit mir blutiger Anfänger.

Heidenreichster, 19. November 2014
  4. schatzi Super-Moderator

Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Hallo!

Du kannst eine Formelzelle mit Strg+c in die Zwischenablage kopieren.
    Wenn du dann einen Rechtsklick auf die Zielzelle machst, erhältst du ein Kontextmenü mit den verschiedenen Einfüge-Optionen, z.B. "Werte".

Thema:

Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.

Die Seite wird geladen...
  1. Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen. - Similar Threads - Formatierung hochgestellten Zahlen

2. Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist

in Microsoft Excel Hilfe
    Farbliche Markierung wenn Eintragung in Spalte A gleich der Eintragung in Spalte B ist: Hallo, ich habe eine ziemlich dicke Excel-Tabelle geerbt, die ich durchgehen und verwendbar machen muss. Teilweise ergibt sich der Bearbeitungsstand nur daraus, dass die Eintragung in einer...
  3. Literaturverzeichnis IEEE Formatierung

in Microsoft Word Hilfe
    Literaturverzeichnis IEEE Formatierung: Hallo! Ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und habe Probleme mit meinem Literaturverzeichnis. Wir sollen im IEEE-Style zitieren und wenn ich diesen einstelle, funktioniert das zwar bei...
  4. Selektion mehrfach vorkommender Zahlen

in Microsoft Excel Hilfe
    Selektion mehrfach vorkommender Zahlen: Ich habe eine riesige Datenbank mit Auswertungen pro Kundennummer (KN) pro Monat: KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel a/Basis Wert1 KN01, Wert1, Wert2, Formel...
  5. Access Bedingte Formatierung mit Datum

in Microsoft Access Hilfe
    Access Bedingte Formatierung mit Datum: Hallo liebe Fachleute, als erstes muss ich sagen, dass ich noch Anfänger im Access bin. Hier nun mein Problem: Ich habe ein Formular mit einem Textfeld das als Datumsfeld fungiert. Dieses Datum...
  6. Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatierung und Dopdown-Felder in neue Zeile übernehmen: Hallo zusammen, Folgende Ausgangslage: Ich habe in einer Zeile verschiedene bedingte Formatierungen und diverse Dopdownfelder angelegt. Wenn ich nun in einer neuen Zeile Daten eingebe, dann soll...
  7. Outlook Eingabetext verschoben nach rechts

in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Eingabetext verschoben nach rechts: Hallo Leute, ich finde leider nirgendwo etwas zu den Problem. Anscheinend bin ich der einzige, der das Problem hat! Wenn ich eine neue Mail schreibe oder antworte, ist mein Text total verschoben...
  8. Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung mit Symbolsätzen: Hallo, Ich möchte eine bedingte Formatierung, die immer abhängig von der jeweilig linken Zelle ist. [ATTACH] Also wenn 50% erreicht, sollen eben 2 Balken erscheinen. [ATTACH] [ATTACH] Mit...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden